Neueste Bewertungen für Flensburg im Bereich Familie & Soziales

Schlechteste Entscheidung überhaupt,dieses Unternehmen gewählt zu haben.Ich würde Minussterne geben,wenn es möglich wäre. Dieses Unternehmen ist einfach nur teuer, unstrukturiert und völlig verplant. Der Redner war die Krönung der Unmöglichkeit. Er fing bereits zu reden an, bevor sich die Familie überhaupt an der Trauerstelle versammelt hatte. Scheinbar hatte der Gute es eilig. Da wir aber erst am Tag der Beisetzung erfahren haben, dass die Grabstelle an ganz anderer Stelle sein würde, als besprochen, wir kurzfristig alle Trauergäste informieren mussten, kamen einige zu spät,oder haben es gar nicht zur Beisetzung geschafft. Dann konnte sich der Redner nicht mal den Namen meiner verstorbenen Mutter merken und hat sie mehrfach bei falschem Namen genannt. Die ganze Rede war furchtbar. Total unpersönlich,nichts was meine Mutter ausgemacht hat wurde erwähnt. Es waren einfach seine zusammengewürfelten Notizen,die er vorgetragen hat. Wir waren alle total fassungslos. Die Liste ist unendlich, aber ich kann definitiv sagen, dass ich dieses Unternehmen auf keinen Fall empfehlen kann. Ich bin unglaublich traurig. Das hatte meine Mutter nicht verdient.

Bestattungsbedarf in Flensburg

Wurde nun schon zum 2. Mal fast von einem Fahrzeug des Beran B.Institus "über den Haufen" gefahren. Das erste mal saß ich auf einem Roller und wurde kurz vor einer Kurve von einem Mercedes mit ca. 80-100 km geschnitten, das andere Mal von einem Smart fast frontal auf dem Fahrrad getroffen, da fehlte nicht mehr fiel und er fuhr zudem mit ca 70-80 km/h in Husby, um einen anderen Verkehrsteilnehmer zu überholen. Runter vom Gas!

Bestattungen in Flensburg

immer zuverlässig und hilfsbereit, bin sehr zufrieden

von info424

Ich habe einen sehr guten Eindruck, seriöse Betreuung und Beratung. Äußerst freundliches Personal im Empfangsbereich. Nette Pflegekräfte vor Ort. Die Beratung war kostenfrei und unverbindlich, ohne die sonst übliche Hektik und Zeitnot. Ich hatte das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein und werde meine Eltern in der Residenz Apfelhof anmelden, sowie im Vorfeld die häuslichen Pflegeleistungen in Anspruch nehmen.

von info424

Pflegedienste in Flensburg

Toller Pflegedienst! Ausführliche Beratung. Frau Gebhart ist eine sehr kompetente und freundliche Gesprächspartnerin für mich gewesen.

Pflegedienste in Flensburg

Ich möchte mich für die super Plege und die liebevolle Betreuung meiner Mutter bedanken. Habe noch nie so ein liebes Team erlebt.Meine Mutter ist jetzt leider nicht mehr,aber Ihr verdient 5 Sterne.Danke die Berlinerin

Sonstige Heime / Seniorenwohnungen in Flensburg

Voll gut ;)

Kindergärten in Flensburg

Beispielsloser Einsatz

Mein Bruder hat hier sein Soziales Jahr gemacht.
    Nicht nur er war begeistert von dieser Erfahrung. Ich habe ihn manchmal begleitet.
    Die Mitarbeiter sind so nett und freundlich und haben alle ein großes Herz.
    Zudem sind alle hervorragen ausgebildet. Ich selbst habe dort auch an einem Erste-Hilfe Kurs teilgenommen.
    Die Ausstattung und die Schulung fand ich wirklich gut, besser als den Kurs, den ich damals vor meinem Führerschein machen musste. Wenn man etwas nicht gleich richtig macht, dann wird einem mit Geduld gezeigt, wie es geht, bis man es meistert.

soziale Hilfsdienste in Flensburg

von HHG

So [u] 1889 wurde der Deutsche Guttempler-Orden in Flensburg gegründet.
    Derzeit sind die Guttempler in Deutschland in elf Landesverbänden vertreten[/u]

[u]Ab wann ist man Abhängig Alkohol? [/u]

Alkoholismus ist eine Krankheit und ist seit 19 67 Als Krankheit Anerkannt, Es ist nicht schlimm Alkoholiker zu sein!
    Alkoholismus ist eines der großen Gesundheitsprobleme unserer Zeit. Die Menschen werden immer junger, Es schädigt nicht nur Andre sondern den Alkoholiker Selbs auch, Auswirkungen des Alkoholismus Leidet auch der [u]Co-Abhängigkeit[/u],
    [u] Alkoholkonsum: 74.000 Deutsche sterben jährlich durch Alkohol[/u],
    Der Guttemplerverein hat sich zu Aufgabe gemacht mi den Alkohol zu Felde zu zihen, ist nicht der Alkohol das schlimme Sonden der Umgang mit den Alkohol,
    Es fing schon in unser Umfeld an Bei der Erziehung in der Familie bei der Aufklärung mit den Gesellschaftlichen Umgang mit Alkohol,
    Es ist schlimm da Gegen nies zu tun,
    Guttempler-Orden
    Hier wollen wir nicht Bauklötze Stapeln sondern aufklaren, Hier spielt der Deutsche Guttempler-Orden eine große Rolle,
    In Deutschland erkranken Jeden Tag Menschen an den Alkollismus, Kinder Jegliche Erwiesener Masen Menschen werden immer Junger,
    Jeden Tag sterben elf Menschen im Straßenverkehr, Beide Faktoren werden durch Alkoholkonsum verstärkt,
    Man unterscheidet 5 Arten von Alkoholtrinkern der Alpha-Trinker ist ein Konflikttrinker
    Der Beta-Trinker ist ein Gelegenheitstrinker
    Der Delta-Trinker ist ein Gewohnheitstrinker.

Der Epsilon-Trinker ist der sogenannte Quartalssäufer
    Der Gamma-Trinker ist süchtig nach Alkohol [u] Selbs als Co-Abhängigkeit, weiß ich wie schwer das ist, Wie man Side bin ich in den Fach Geschult, Das schlimmste ist, Wen man den Alkoholabhängigen mit Fortwürfe zu konfrontieren, muss man erstmals Vertrauen auf braun[/u]
    So sind Rückfälle normal und gehören zum Krankheitsbild Alkoholismus dazu, Es ist ein Langer weg, diesen weg Kann man gemeinsam Bestreiten, Gemeinsam ein Weg finden, doch Deutsche Guttempler-Orden, Ist der erste Schritt schon Gemacht
    Spill hier nicht der Körperlichen Entzug eine Rolle, sondern Wen doch [u] Alkohol Führerschein Verloren [/u] hat wen man doch Alkohol seine Familie Verloren hat doch Scheidung, natürlich spielt ihr auch der Körperliche Entzug eine Rolle , Bei Normaler Trink Gewohnheit kann es über Jahre dauern bis sich Hier die Ersten Symptome zeigen, ( körperlichen Entzug )
    So [u] Abhängigkeit [/u] kann man schon von Parr Torfen Alkohol innerhalb von nur Dreiwochen abhängig werden von Alkohol, Spill hier aber auch die Genetische Verfassung eine Rolle ist es von Mensch zu Mensch Unterschriftlich,
    Unter So [u] Co-Abhängigkeit [/u] versteht man, dass ein Angehöriger eines Suchtkranken quasi zum Komplizen des Abhängigen wird, Alkoholismus zu leiden: zu Hause in der Familie, am Arbeitsplatz, auf der Straße, Wen man sich in Betrunkenen zustand an Steuersäst, Schädigt man sich nicht nur Selber sondern auch andre, und den Geht uns das Alles was an, Alkoholismus ist eine Krankheit. Ist eine Krankheit und ist seit 19 67 als Krankheit anerkannt, Ärzte und Wissenschaftler versuchen seit Jahre, eine gültige Erklärung für die Ursachen der Alkoholkrankheit zu finden, Kann man aber auch Seiber Fiel tu des es nicht Ansicht so weit Kommt
    Vergebe ich 5 Sterne für den Deutsche Guttempler-Orden für die Aufgabe für Menschen Einzunässen und siele die sich zu Aufgabe Gemacht haben den Weg Gemeinsam zu Gehen mit den Betroffenen und angehörige zu gehen, Gemeinsam sind wir stark und das sind 5 Sterne wert
    Wen es um Abklärung Gehet und den Menschen Halt geben, Möchte bei der Begleitung von Betroffen bei den Entzug nach den Entzug oder bei ein Rückfall, Spricht man hier auch von Rückfallbraun, trockene Alkoholiker Rückfall nie vergessen, dass man es bei jedem trockenen Alkoholiker mit einem Rückfälle Rechnen muss
    Wird ein Alkoholiker nie sagen das er von Alkohol ab Abhängig ist, Erst wenn man Sagen kann ich bin Alkoholiker ist der Erste Schritt Getan, Trinken tun doch die Andern ich doch nicht! oder ich trinke vor den Gardinen und sie Trinken hinter den Gardienen, ist ein gutes Beispiel,
    [u] so ist es nicht schlimm Alkoholliger zu sein aber es ist schlimm Nys dagegen zu tun, Macht den Ersten Schritt! Sind 5 Sterne wert [/u]