Neueste Bewertungen für Flieden

Ganz schlechte Qualität :-(
    letztes Jahr für eine Gartenmauer gekaufte Ziegelsteine bröckelten nach dem Winter ab, manche zerbröselten praktisch. Rat vom Geschäftsführer ich solle die Mauer halt verputzen - sehr witzig !!
    Absolut nicht zu empfehlen.
    T.H.

Sonstige Gewerbe in Flieden

von flieden

Keine Kulanz
    Gestern habe ich meinen alten Fernseher zu EURONICS Atzert in Flieden gebracht.
    Er verlangte von mir eine Gebühr von 20€ für den Transport des Gerätes zur Entsorgungsstation .
    Er war nicht bereit aus Kulanz das Gerät kostenfrei anzunehmen anzunehmen, obwohl ich meine Elektrogeräte seit Jahren bei ihm kaufe.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Flieden

von flieden

Keine Kulanz
    Gestern habe ich meinen alten Fernseher zu EURONICS Atzert in Flieden gebracht.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Flieden

via iPhone

Sehr gutes Essen, nette freundliche und aufmerksame Chefin wir gehen wieder dorthin. Können es mit gutem gewissen empfehlen, einfach mal ausprobieren.
    Klaus u. Andrea Fandrich

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flieden

Sehr gute, professionelle Beratung. Jederzeit wieder ! Endlich jemand, der sich Zeit nimmt und kunden- und lösungsorientiert arbeitet. Danke dafür. Absolut empfehlenswert !

So Heute Möchte ich mal die Firma Rhöngut bewerten die einer Meiner Favoriten ist in Sachen Lebensmittel und so.

Auf dieses Unternehmen wurden wir aufmerksam durch einen Tip aus der Nachbarschaft wo wir sehr Dankbar für sind.wir kaufen hier Regelmäßig etwas ein da die Produkte einfach toll sind und auch vom Geschmack her voll überzeugen.

Die Firma Rhöngut hat in Flieden wohl ihren Hauptsitz und auch einen Hof mit Öffungszeiten wo auch wohl vor Ort Sachen gekauft werden können.
    Aber es gibt auch eine Fahrzeug Flotte die zumindest Meines wissens nach bis zu uns nach Wiesbaden Kunden versorgt mit ihrem Breiten Angebots Sortiment an Fleisch,Wurst, und auch Backwaren.

Unser Ort wird zum Beispiel in der Regel Mittwochs angefahren, es giebt wöchentliche Aktionen wo dann bestimmte Produkte im vokus stehen oder wo man Produkte bekommt die es Saison bedingt gibt,diese kann man zum einen im Internet sehen oder im fleyer oder man erkundigt sich Telefonisch da man da dann auch gleich schon seine Bestellung aufgeben kann.

Also ich kann sagen man Merkt hier das Qualität noch etwas wert ist,auch wenn es gegen über dem Discounter ein wenig Teurer ist aber dafür bekommt man in Sachen Qualität und guten Geschmack einiges Geboten.

Also ich kann sagen für Mich ist diese Firma eine absolute Top Empfehlung wert,und von daher vergebe ich gerne alle 5 sterne weil hier alles stimmt für Mich.

Lebensmittel in Flieden

Nike Klasse Tipp. Habe die roten Fahrzeuge bei uns im Landkreis HEF - ROF noch nicht gesehen, obwohl er im Liefergebiet liegt. Ich werde mal nähere Erkundungen einholen.
    joergb. Wenn ich es richtig verstehe Hessenbub, verkaufen die aus dem Auto/Lkw heraus.

Wenn es so ist, erinnert mich das stark an meine Kindheit. Da kam noch ein nächste Bäcker zweimal in der Woche durch unsere Siedlung, sowie ein Milchwagen an dem man Lebensmittel etc. Kaufen konnte.

Toller Bericht. Kannst Du noch ein Foto liefern (ohne Kfz-Kennzeichen und Personen).
    kisto Hauptsache Qualität! Dafür zahle ich auch gern etwas mehr!
    Nike Klar doch, Hessenbub, aus der Rhön kommen qualitativ erstklassige Lebensmittel, die wir sehr gerne kaufen, nur bislang noch nicht über Rhöngut.
    Nike Aus der Rhön kommen qualitativ erstklassige Lebensmittel, die wir sehr gerne kaufen, nur bislang noch nicht über Rhöngut.

Ich Fahrschule war wirklich gut.
    Ich hatte einen sehr netten Fahrlehrer.
    Alle waren hilfsbereit und nett.
    Kann Ich nur weiter empfehlen.Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
    Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.auch
    Das Ambiente ist sehr auch.Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
    Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.auch
    Das Ambiente ist sehr auch.auch

Fahrschulen in Schlüchtern

Das Ambiente ist auch sehr schön.
    Preis-Leistung ist völlig okay und man kann nichts sagen.Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Flieden Struth Gemeinde Flieden

Ein golocal Nutzer Eddygeil hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (: Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
    Preis-Leistung ist völlig ok

Restaurants und Gaststätten in Flieden Struth Gemeinde Flieden

Das Ambiente ist auchIch habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich Ich habe dort schon oft zu Mittag gegessen und Ich finde das Essen dort sehr gut (:
    Das Ambiente ist auch sehr schön.
    Preis-Leistung ist völlig okaysehrxhxjjdjxjxbx d. Fbdjjfjf cnskdjkcjcjd fkdkdjhfbfjdj sjjdjdhfhjf sjjdjcjc snkdkcifhdhhsdj f. C jdjf in den f djenhsbbbsvdhc in in schwarz DC und in in DC und df in DC DC DC DC DJ GmbH DVDs Vectra DC Push DC in eh um schnelle VfB DC d zu CE der hin EV um evtl du DC en d d f c djkfjd r r. F f fnfkkfhfbdnd. F fnfkkfhfbdnd d. Die cjekfjjfjfjjfjcnf f dkifjfjf hhffgg fbkfjfjfjfhfhhf fbkfjfjfjfhfhhf djkfjd fnkdkfk und man kann nichts sagen. das Essen dort sehr gut

Pizza in Flieden