Neueste Bewertungen für Flieden im Bereich Handwerker

Top Team preisleistung sehr gut
    Mitarbeiter sehr nett und pünktlich saubere Arbeit geleistet Man kann die Firma wirklich weiter empfehlen

Dachdecker in Flieden

Die Firma macht äußerlich rein optisch einen guten Eindruck. Auch ist die Dame, die für die Planung und Beratung zuständig ist sehr freundlich, hat uns toll beraten und uns ein wirklich schönes Bad geplant. Alles andere war zum kotzen! Die Fliesen wurden schlampig verlegt, alles musste wieder rausgerissen werden. Ständig war irgendwas von den Möbeln kaputt oder verkratzt, falsche oder nicht zueinanderpassende Teile oder Ventiele wurden verbaut, die dann alle wieder rausgebaut werden mussten, oder noch schlimmer: "passend gemacht" wurden, d.h. an neuen (!) Teilen wurde gesägt und gefeilt, damit es irgendwie dranpasst. Wagt man es sich zu beschweren, wird man entweder (als Frau) belächelt und muss sich blöde, unverschämte Sprüche gefallen lassen, oder (auch als Mann) wird lauthals von der Firma Herbert zurechtgewiesen, dass man seine Beschwerden gefälligst im Zaum halten soll, weil ja alles gar nicht so schlimm sei. Sowas soll man sich als Kunde gefallen lassen? Nein Danke! Nie wieder kommt uns die Firma Herbert ins Haus!

Fliesen in Flieden

von rudolf9

Termin vom Start bis fertigstellung pünktlich eingehalten, trotz weiten Anfahrtsweg. Sehr gute Arbeit vom Gebälk bis Dachfenster und Dacheindeckung.

Dachdecker in Magdlos Gemeinde Flieden

Fliesen in Flieden