Neueste Bewertungen für Flieden im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich muss feststellen dass der Fleisch Einkauf sich sehr verschlechtert hat, in den letzten Wochen habe ich mehrmals Fleisch Angebote, und musste feststellen die Qualität ist ganz schlecht geworden, ich bin heute wieder enttäuscht von der Qualität des Rouladen Fleisches, wahrscheinlich hat man den Metzger gewechselt. Ich werde kein Fleisch mehr kaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Flieden

Heute (05.08.23) in der Filiale Sterbfritz Putenschnitzel und Nackensteaks zum Grillen gekauft. Mein Sohn fand das die Putenschnitzel einen "abnormen" Geschmack hätten und hat 3 Stunden später Durchfall ! Die Nackensteaks waren nur teilweise verzehrbar (sehnig und sehr fett).

Fleischereien in Flieden

So Heute Möchte ich mal die Firma Rhöngut bewerten die einer Meiner Favoriten ist in Sachen Lebensmittel und so.

Auf dieses Unternehmen wurden wir aufmerksam durch einen Tip aus der Nachbarschaft wo wir sehr Dankbar für sind.wir kaufen hier Regelmäßig etwas ein da die Produkte einfach toll sind und auch vom Geschmack her voll überzeugen.

Die Firma Rhöngut hat in Flieden wohl ihren Hauptsitz und auch einen Hof mit Öffungszeiten wo auch wohl vor Ort Sachen gekauft werden können.
    Aber es gibt auch eine Fahrzeug Flotte die zumindest Meines wissens nach bis zu uns nach Wiesbaden Kunden versorgt mit ihrem Breiten Angebots Sortiment an Fleisch,Wurst, und auch Backwaren.

Unser Ort wird zum Beispiel in der Regel Mittwochs angefahren, es giebt wöchentliche Aktionen wo dann bestimmte Produkte im vokus stehen oder wo man Produkte bekommt die es Saison bedingt gibt,diese kann man zum einen im Internet sehen oder im fleyer oder man erkundigt sich Telefonisch da man da dann auch gleich schon seine Bestellung aufgeben kann.

Also ich kann sagen man Merkt hier das Qualität noch etwas wert ist,auch wenn es gegen über dem Discounter ein wenig Teurer ist aber dafür bekommt man in Sachen Qualität und guten Geschmack einiges Geboten.

Also ich kann sagen für Mich ist diese Firma eine absolute Top Empfehlung wert,und von daher vergebe ich gerne alle 5 sterne weil hier alles stimmt für Mich.

Lebensmittel in Flieden

Nike Klasse Tipp. Habe die roten Fahrzeuge bei uns im Landkreis HEF - ROF noch nicht gesehen, obwohl er im Liefergebiet liegt. Ich werde mal nähere Erkundungen einholen.
    joergb. Wenn ich es richtig verstehe Hessenbub, verkaufen die aus dem Auto/Lkw heraus.

Wenn es so ist, erinnert mich das stark an meine Kindheit. Da kam noch ein nächste Bäcker zweimal in der Woche durch unsere Siedlung, sowie ein Milchwagen an dem man Lebensmittel etc. Kaufen konnte.

Toller Bericht. Kannst Du noch ein Foto liefern (ohne Kfz-Kennzeichen und Personen).
    kisto Hauptsache Qualität! Dafür zahle ich auch gern etwas mehr!
    Nike Klar doch, Hessenbub, aus der Rhön kommen qualitativ erstklassige Lebensmittel, die wir sehr gerne kaufen, nur bislang noch nicht über Rhöngut.
    Nike Aus der Rhön kommen qualitativ erstklassige Lebensmittel, die wir sehr gerne kaufen, nur bislang noch nicht über Rhöngut.

Lebensmittel in Flieden

kisto Hauptsache Qualität! Dafür zahle ich auch gern etwas mehr!

Hallo ganz schlecht nicht wieder ich habe die paket nicht erhalten nach eine woche,sie gibt nicht weiter zum DHL

Kioske / Postdienste in Flieden

NC Hammer Tom Da die Bewertung schon 4 Monate alt ist und der User sicherlich nicht mehr antwortet versuche ich mich mal darin. Der Kiosk nimmt Pakete für die Nachbarschaft an wenn diese nicht zuhause sind, hat aber wahrscheinlich keinen Vertragskontakt mit DHL. Der User erwartet ein Paket für das er anscheinend auch keine Mitteilugskarte erhalten hat. Auf Anfrage im Kiosk konnte man dort ihm nicht weiter helfen. bearbeitet
    NC Hammer Tom Wir hatten im Haus auch ein Kiosk der für unsere Straße Pakete angenommen hat, bevor der Betreiber schwer erkrankte. Allerdings haben wir die Karten selbst zugestellt (damit meine ich mich) und somit hatten wir den vollen Überblick. Und wenn mal ein Paket fehlte haben wir uns auch mal darum gekümmert, wenn möglich am PC mal den Sendungsverlauf gecheckt und/oder die Zustellfirma angerufen.
    FalkdS Was es nicht alles gibt.....
    Ich sehe das so: Die Post gibt die Erledigung ihrer Serviceleistung, die sie sich ordentlich bezahlen lässt, an den Kunden weiter und der freut sich über diesen Serviceabbau auch noch.
    Reisender68 Tom hat wohl nicht ganz recht.

Der User wird sich wohl wirklich nicht noch einmal melden. Davon gehe auch ich aus.
    Ich habe aber die Äusserungen des Users so verstanden, dass er zwar auch auf ein Paket gewartet hat, aber auch ein Paket versenden wollte, dieses aber nicht an DHL weitergegeben wurde. So lautet zumindest seine Behauptung.

Aus diesem Grunde habe ich die Daten des Kiosk einmal aktualisiert. Es handelt sich um einen offiziellen Paketshop. Also ist das hier ein Vertragspartner der Deutschen Post DHL.

Der Text ist trotzdem nicht so richtig zu verstehen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ein Zusteller den Kunden nicht persönlich zu Hause erreicht hat und dann das Paket hier abgegeben hat. Warum er es aber auch nacheiner Woche nicht erhalten hat????

Siri sooo viel text zu einem eintagsfliegen-frustablassungs-verschwurbelbeitrag ... ;-)

insofern müßig, da der "kindsvater30" sich wohl nie wieder melden wird.

dieser "Kiosk" ist eine dienstleistungsecke im "tegut... gute Lebensmittel - nah & gut" drumherum und wird von der Deutschen Post als ''DHL Paketshop' annonciert.

@Reisender68: deinen link habe ich gekürzt, da er a) unvollständig war und b) nicht direkt zum "Kiosk" führt ...

__________
    wer hat diese unmögliche adresse überhaupt angelegt ???