golocal > Flintbek

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Flintbek im Überblick

Flintbek
Flintbek

Flintbek Informationen

Flintbek ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Das Schleswig-Holstein im Norden von Deutschland hat 2.830.914 und erstreckt sich über eine Fläche von 15.799,38 km². 7.330 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Flintbek. Die Stadt gehört zum Kreis Rendsburg-Eckernförde und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein RD. Bei einer Fläche von 17,57 km² leben circa 417 Einwohner je km² in Flintbek. Bürgermeister der Stadt ist Horst-Dieter Lorenzen, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Heitmannskamp 2, 24220 Flintbek. Zusätzliche Informationen zur Stadt Flintbek findest Du unter http://www.flintbek.de.

Neue Bewertungen in Flintbek

Mehr neueste Bewertungen in Flintbek anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert