Neueste Bewertungen für Flintbek

Mit der Beratung, Durchführung und Betreuung des Bestattungsunternhmens Schröder in Flintbek war ich sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet hervorragend und einfühlsam. Die Aufbahrung und Dekoration in der Trauerhalle war sehr schön. Wir konnten uns in aller Ruhe von meinem Vater verabschieden und dabei sogar auf einem Sofa sitzen, was wir als angenehm empfunden haben. Die Grabstelle auf dem Friedhof war liebevoll gestaltet und die Betreuung sehr einfühlsam, dieses wurde auch von unseren Trauergästen so erlebt. Es bedankt sich recht herzlichen Familie Bender

Bestattungen in Flintbek

Ich bin 40 Tage jeden Tag um 08.oo Uhr von Sören zur UKSH Kiel und wieder zurück gefahren worden. Das Taxi war immer sehr pünktlich, wenn der Fahrer Heiko eingesetzt wurde, und das war fast immer! Mit der Abrechnung klappte es nicht so gut! Trotzdem kann ich das Taxiunternehmen weiterempfehlen! Heiko ist Spitze!

Taxi / Fahrdienste in Flintbek

FINGER WEG! BILLIGER SCHROTT!!:
    100 Ah Akku soll ca 25 Kg wiegen! Angegeben 23 kg. Tatsächlich 20kg!!!! Pfand als Rückzahlung ausbezahlt damit ich den Artikel bei Ebay nicht bewerten kann! (weil ich bereits den Fall gemeldet habe)
    23 kg steht immer noch bei dem Angebot, obwohl ich MEHRMALS um Korrektur gebettet habe!!!

gemaherr Prädikat: sehr empfehlenswert
    Habe mir Punkt 12 Uhr eine 85 Ah "normale" Autobatterie bestellt, via PayPal bezahlt und sie schon 12 Stunden später etwa 500 km entfernt auf "Verfolgung" entdeckt. Vor dem Einbau habe ich sie sicherheitshalber mit einem Anfangsladestrom von 2,5 A mit dem Kleinladegerät nachgeladen und nach weiteren 2 h eingebaut. Seitdem verrichtet sie ihren Dienst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Pfandrückgabe erfolgte durch Bild-email mit der Digitalkamera unter Angabe der Rechnungsnummer nach 90 min.
    Also alles bestens zu einem unschlagbaren Preis, der normalerweise 2- bis 3-fach so hoch sein kann.

Bestattungen in Flintbek

von S.G.S.

Sehr herzliche Betreuung, hab mich gut aufgehoben gefühlt, liebevolle Planung und Ausführung der Beerdigung, sehr guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis, bei Bedarf immer wieder

von S.G.S.

Taxi / Fahrdienste in Flintbek

von Janeta

Ich würde mit meinem Hund niemals zum einem anderen Tierarzt gehen. Dr. Krause ist total einfühlsam, kompetent und sehr freundlich. Eine liebe Tierärztin mit viel Erfahrung. Die Tiere sind bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich bin dort seit vielen Jahren und immer sehr gut betreut und sehr zufrieden

Fachärzte für Tiermedizin in Flintbek