Neueste Bewertungen für Flintbek im Bereich Computer & Technik

Ich habe mit der Dame telefonisch gesprochen und dann bei Ebay den Akku bestellt und mit Paypal bezahlt.Ebenfalls habe ich den Entsorgungsnachweis per PDF übersendet,und nun das sehr Positive!!
    Das Pfand für den AKKU wurde mir innerhalb von fünf Stunden zurück gezahlt!
    Ebenso würde mir der AKKU am nächsten Tag per DHL zu einem sehr günstigen Preis geliefert !!!

von Joernmc

Herr Fuksa ist ein sehr netter und kompetenter Fachmann. Der Laden ist zwar etwas kleiner, aber die Auswahl ist trotzdem gut. Der Buchtipp von Herrn Fuksa war echt klasse, lese die Bücher heute noch.

Computer in Flintbek