Neueste Bewertungen für Flintbek im Bereich Familie & Soziales

von S.G.S.

Sehr herzliche Betreuung, hab mich gut aufgehoben gefühlt, liebevolle Planung und Ausführung der Beerdigung, sehr guter Service und gutes Preis/Leistungsverhältnis, bei Bedarf immer wieder

Mit der Beratung, Durchführung und Betreuung des Bestattungsunternhmens Schröder in Flintbek war ich sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet hervorragend und einfühlsam. Die Aufbahrung und Dekoration in der Trauerhalle war sehr schön. Wir konnten uns in aller Ruhe von meinem Vater verabschieden und dabei sogar auf einem Sofa sitzen, was wir als angenehm empfunden haben. Die Grabstelle auf dem Friedhof war liebevoll gestaltet und die Betreuung sehr einfühlsam, dieses wurde auch von unseren Trauergästen so erlebt. Es bedankt sich recht herzlichen Familie Bender

Bestattungen in Flintbek

eknarf49 Nachträglich herzliches Beileid.
    Es ist gut, dass Ihr die nötige Unterstützung bekommen habt.

Bestattungen in Flintbek

eknarf49 Nachträglich herzliches Beileid.
    Es ist gut, dass Ihr die nötige Unterstützung bekommen habt.

Servic und Freundlichkeit soweit in Ordnung
    Wohnbereich im Standart wie Krankenhausausstattung zweckmäßig und endsprechend der Heimmindestverordnung .