Neueste Bewertungen für Flintbek im Bereich Reisen

Ich bin 40 Tage jeden Tag um 08.oo Uhr von Sören zur UKSH Kiel und wieder zurück gefahren worden. Das Taxi war immer sehr pünktlich, wenn der Fahrer Heiko eingesetzt wurde, und das war fast immer! Mit der Abrechnung klappte es nicht so gut! Trotzdem kann ich das Taxiunternehmen weiterempfehlen! Heiko ist Spitze!

Leider Pleite !!
    Schade, hatte eigentlich den Jackpot !!
    Aber Null-Service und Schlechte Fahrer rächen sich !!

Taxi in Flintbek

Profi für Krankenbeförderung bei Chemo-Strahlen-Therapie, Dialyse!
    Alle Genehmigungen mit Krankenkassen werden vom Chef selbst erledigt,
    als Patient kümmert man sich nur um seine Gesundheit ! Top Service! der Chef fährt Persönlich ! ***** !!

Taxi in Flintbek