Neueste Bewertungen für Flintbek im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

der imbiss ist recht neu und einladend. der döner dort ist hervorragend und man kann dort sehr gut sitzen und abends auch mal ein bierchen trinken. der "treff" ist wirklich ein "treff" und man trifft dort oft zufällig freunde, weil die viele dort regelmäßig ein und ausgehen und es sehr viele stammkunden gibt. ein toller imbiss!

von Mi Mei

Sehr edel und schick, sehr leckere Küche, Bedienung meist sehr freundlich, auch wenn es hektisch ist. Preis-leistungs Verhältnis ist annehmbar. Parkplätze sind problematisch.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Flintbek

das restaurant mai lan würde ich als durschnittliches asiatisches restaurant bezeichnen. ich freue mich, dass es das in flintbek gibt und die bratnudeln dort sind sehr lecker. jedoch ist das essen nicht überragend und für leute, die nicht direkt in der nähe wohnen jetzt kein geheimtipp, für den man extra anreisen müsste ;-)

Einzelhandel / Asiatische Restaurants in Flintbek

Imbiss in Flintbek

das eis im cafe venezia ist nicht unbedingt überdurchschnittlich gut, aber ganz lecker. jedoch ist der laden wirklich schön und man kann sowohl drinenn als auch draußen ganz toll sitzen und sein eis genießen. die eiskarte ist groß und es gibt auch viele kaffeespezialitäten. alles in allem zu empfehlen!

Cafés / Eiscafés in Flintbek

Die Speisen von der Karte sind einfallsreich anders, aber trotzdessen würde ich es in die deutsche Küche einordnen.
    Bei unserer Hochzeit wurde von den Servicekräften und dem Inhaber an alles gedacht. Die Gäste hatten immer genug zu trinken und wenn es Fragen wegen des Ablaufes gab, wurde diskret bei unseren Trauzeugen nachgefragt. Alle Wünsche, wie eigene Tischdeko, Wünsche für die Tischanordnung wurden akzeptiert und auch sehr gut umgesetzt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Flintbek

Josy1502 Hallo Dominik83, danke für die Glückwünsche. Ich habe es ergänzt und hoffe, es ist nun verständlicher :)

Cafés / Eiscafés in Flintbek

Einzelhandel / Asiatische Restaurants in Flintbek