Neueste Bewertungen für Flintbek

von Joernmc

Sehr guter Edeka mit einem sehr großen und guten Sortiment. Der Service ist echt gut. Ich war absolut zufrieden, kann den Supermarkt nur empfehlen.

Lebensmittel in Flintbek

von Joernmc

Herr Fuksa ist ein sehr netter und kompetenter Fachmann. Der Laden ist zwar etwas kleiner, aber die Auswahl ist trotzdem gut. Der Buchtipp von Herrn Fuksa war echt klasse, lese die Bücher heute noch.

Buchhandlungen in Flintbek

von Joernmc

Sehr gute Auswahl an Gartenartikel. Die Auswahl an Haushaltswaren ist echt klasse. Die Service war ganz gut, hätte aber freundlicher sein können.

Haushaltswaren in Flintbek

Die Speisen von der Karte sind einfallsreich anders, aber trotzdessen würde ich es in die deutsche Küche einordnen.
    Bei unserer Hochzeit wurde von den Servicekräften und dem Inhaber an alles gedacht. Die Gäste hatten immer genug zu trinken und wenn es Fragen wegen des Ablaufes gab, wurde diskret bei unseren Trauzeugen nachgefragt. Alle Wünsche, wie eigene Tischdeko, Wünsche für die Tischanordnung wurden akzeptiert und auch sehr gut umgesetzt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Flintbek

Josy1502 Hallo Dominik83, danke für die Glückwünsche. Ich habe es ergänzt und hoffe, es ist nun verständlicher :)

Profi für Krankenbeförderung bei Chemo-Strahlen-Therapie, Dialyse!
    Alle Genehmigungen mit Krankenkassen werden vom Chef selbst erledigt,
    als Patient kümmert man sich nur um seine Gesundheit ! Top Service! der Chef fährt Persönlich ! ***** !!

Taxi in Flintbek

Silkes Haartreff ist noch nicht sehr lange in Flintbek und nachdem ich mit anderen Salons in Flintbek nicht zufrieden war, bin ich hierher gekommen und wurde angenehm überrascht: Moderne Ausstattung, kurze Wartezeiten und sehr gute Haarschnitte (Herrn; Damen kann ich nicht beurteilen). Hier kam man auch mit meinem Wirbel zurecht und hat eine gute Lösung gefunden. - Immer wieder gern und sehr zu empfehlen!

Friseure in Flintbek

ich wechsel den friseur häufiger mal, da ich gerne etwas neues ausprobiere und so war ich auch schon mal bei frau jacob-lorenzen. allerdings nur zum ansätze färben, deswegen kann ich über ihre qualitäten als friseurin leider nicht viel aussagen. aber ihr salon ist wirklich schön, dort kann man sich wohlfühlen und auch die meisterin selbst war mir wirklich symphatisch!

Friseure in Flintbek

der friseur klinck in flintbek gehört zu der friseurkette klinck. die preise hier sind etwas höher, aber bis jetzt war ich auch nach jedem besuch sehr zufrieden. die friseure dort scheinen ihren beruf als berufung zu sehen und sind immer mit freude an der arbeit und ermudigen einen auch, mal etwas neues auszuprobieren, was bis jetzt jedes mal ein voller erfolg war!

Friseure in Flintbek

ich bin schon seit jahren bei herrn dr. krautwurst in behandlung und sehr glücklich hier. die sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, man wird immer mit einem lächeln empfangen. der zahnarzt selbst ist wirklich super und nimmt einem jede angst mit seiner netten, einfühlsamen art. ich kann herrn dr. krautwurst wirklich nur weiterempfehlen!

Zahnärzte in Flintbek

das eis im cafe venezia ist nicht unbedingt überdurchschnittlich gut, aber ganz lecker. jedoch ist der laden wirklich schön und man kann sowohl drinenn als auch draußen ganz toll sitzen und sein eis genießen. die eiskarte ist groß und es gibt auch viele kaffeespezialitäten. alles in allem zu empfehlen!

Cafés / Eiscafés in Flintbek