Neueste Bewertungen für Flörsheim

Ein STERN ist schon zu viel!
    Seit 4 Wochen, ab heutigen Tag fängt sogar die fünfte Woche an... wird uns versprochen, dass das Bett geliefert wird.
    Ich nehme mir ständig frei oder versuche von zu Hause aus zu arbeiten, bis heute kein Bett! Wer zahlt mir den Urlaub? Wenn ich die Spedition erreichen möchte kommt 24/7 h nur MAILBOX!! Wofür dann die Telefonnummer ?? Wenn man eh niemanden erreicht?
    Weder bekommen wir eine Email oder einen Anruf, dass der Termin abgesagt oder verschoben wird weil die es zeitlich nicht schaffen. Ich verbrach Stunden in meiner Wohnung mit der Hoffnung dass das Bett endlich ankommt. Ohne Erfolg, bis heute sogar...
    Wir fühlen uns als Kunden hintergangen, enttäuscht, verarscht und gar nicht ernst genommen.
    Wie kann überhaupt so eine Spedition existieren? Hier sollte man MINUS Sterne verteilen können!! Dann würde die Bewertung MINUS UNENDLICH STERNE lauten.

Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

Haben letzte Woche Hochzeit im Hirschen gefeiert. Mein Mann und ich plus alle Gäste waren äußerst zufrieden von dem Essen und der Bedienung. Es hat alles gepasst. Wir empfehlen die Gaststätte 'Zum Hirsch' in Flörsheim uneingeschränkt und ohne Vorbehalte.
    Wir kommen sehr gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten in Flörsheim am Main

von Donna2

Michaela ist der beste Dolmetscher zwischen Hund und Mensch, den man sich denken kann. Mein Herrchen und ich verstehen uns seitdem bestens.
    Ab und zu mal 1-2 Auffrischungsstunden in der Gruppe und es läuft Bestens.

Tierschulen in Flörsheim am Main

Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

Ein sehr freundliches kompetentes Praxisteam. Schnelle zeitnahe Termine!
    Herr Heyen ist mit seiner ruhigen und bedachten Art einer der Besten!

Zahnärzte in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

Ein sehr freundliches kompetentes Praxisteam. Schnelle zeitnahe Termine!
    Herr Heyen ist mit seiner ruhigen und bedachten Art einer der Besten!

Zahnärzte in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

Versuche schon seit 2 Wochen tagsüber zu allen möglichen Zeiten jemanden zu erreichen. Leider geht niemand ans Telefon und es gibt auch keinen AB unter der Tel. Nummer 7615 in Flörsheim am Main.
    Der eine Stern ist noch zu viel.

Zimmereien in Flörsheim am Main

Hallo, habe ein Auto bei denen gekauft. Hat sich herausgestellt, dass es ein Unfallwagen ist. Ich versuche nun schon seit November eine Ausgleichszahlung zu bekommen. Werde laufend hingehalten oder angelogen! Mittlerweile werden meine Emails nicht mehr gelesen und Anrufe weggedrückt oder es antwortet niemand! Ich kann allen nur raten dort kein Auto zu kaufen, die Herren machen zwar ein sehr nettes Bild, aber der Schein trügt!!!

Automobile in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

NOBBY1507 Genau das ist mir auch passiert, war beim Anwalt und habe es durchgezogen. Mein Geld habe ich wieder

von Luca83

So stelle ich mir ein gelungenes Erlebnis als Geschenk vor. innerhalb von 2 Stunden nach Buchung habe ich meinen individuellen Gutschein von Rheinmainflug bekommen, den ich meinem Opa zum 70 Geburtstag geschenkt habe. Von der Teminfindung bis zum Flug selbst verlief alles reibungslos und kommunikativ. Nach der theoretischen Einweisung ging es dann hoch hinaus und mein Opa schaut noch heute sehr glücklich, wenn er die Erinnerungsbilder seines Rundflugs anschaut. Er schwärmt häufig bei Familienfeien

Flugverkehr in Flörsheim am Main