Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Flörsheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr preiswert für Frankfurt, sehr guter Service, Kulanz beim Stornieren wegen Corona,
    ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt die Leistungen beim mächsten Flug in Anspruch nehmen

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Arbeiten wurden hervorragend ausgeführt (aufgraben, Leckage suchen, ersetzen eines defekten Abwasserrohrs, Wand neu isolieren, wieder zuschütten incl. verdichten). Leider war das Geschäftsgebahren nicht vom selben Niveau: trotz Pauschal-Angebot wurde nachträglich (also ohne Ankündigung) mehr verlangt, weil das Loch tiefer gegraben werden musste, als gedacht ...

    geschrieben für:

    Bautenschutz in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr preiswert für Frankfurt, sehr guter Service, Kulanz beim Stornieren wegen Corona,
    ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt die Leistungen beim mächsten Flug in Anspruch nehmen

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Bei unseren wiederholten Besuchen im Gasthaus zum wilden Esel sind wir nicht nur vom übernommenen Ober der vorherigen Besitzer jedesmal in überragenfer Weise freundlich, zuvorkommend und bestens beraten bedient worden, sondern haben immer wieder sehr lecker gegessen (z.B. echte Würtenberger Käsespätzle, "Lehrlingspfanne"). Dabei sitzt man im Sommer auf der Lokalterrasse herrlich am Rande eines Naturparksees mit Blick auf den hoch über den angrenzenden Wald ragenden Aussichtsturm und eine für Kinder gebaute und intensiv genutze Kletterwand daneben.
    Klaus Schenke, Mainz

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr preiswert für Frankfurt, sehr guter Service, Kulanz beim Stornieren wegen Corona,
    ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt die Leistungen beim mächsten Flug in Anspruch nehmen

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super service , geht auf die Wünsche des Kunden ein .
    Bietet Alternativen an , macht sich Überlegungen , wie der Kunde zufrieden den Laden verlässt obwohl ich doch sehr anstrengend bin .
    Ich empfehle den Laden/ Parfümerie sehr.
    Es gibt jegliche Arte von Produkten zu erwerben , Parfum , Kosmetik , Kleidung bis zu einen kostenlosen Lächeln .
    Lg immer gerne wieder

    geschrieben für:

    Parfümerien in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr preiswert für Frankfurt, sehr guter Service, Kulanz beim Stornieren wegen Corona,
    ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt die Leistungen beim mächsten Flug in Anspruch nehmen

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr preiswert für Frankfurt, sehr guter Service, Kulanz beim Stornieren wegen Corona,
    ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt die Leistungen beim mächsten Flug in Anspruch nehmen

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliche qualifizierte Mitarbeiter und Chefin super Atmosphäre
    Jetzt mit Fingernägel und Wimpern
    Alles in einem Laden super

    geschrieben für:

    Friseure in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von S. E.

    Würde es Minussterne geben wäre es hier definitiv angebracht. Die letzte Bude die man schliessen sollte. Erster Termin 13-17 Uhr. Natürlich 1 Tag frei genommen. Niemand kam, niemand rief an. Am nächtenTag stand in de Sendungsverfolgung.....Endkunde nicht anwesend. Zweiter Termin ( natürlich wieder frei genommen) wieder 13-17 Uhr. 17.30 Uhr mal nachgefragt. Fahrer angeblich 45 Km entfernt aber noch 5 Kunden vor sich. 19.30 Uhr Fahrer angerufen (ging sogar ran). Er teilte mit, das er noch 30 Minuten braucht. 20.15 rief Fahrer an, das das Auto angeblich defekt sei und er nicht mehr kommen kann...!!! Beim dritten Termin der Firma, dessen Ware sie befördern mit Anwalt gedroht. Jedes mal das Selbe, Fahrer die aus ganz Europa eingestellt wurden, kaum deutsch können und auch noch nach Trinkgeld fragen......

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.