Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Flörsheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Backwaren aller Arten, lecker, gesund und noch handgefertigt. Wir sind so froh, dass wir unserer Bäckerei in unserer Stadt haben!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich iteresiere mich lager fahrer und schtabler
    015210454214
    nuredin2u@gmail.com
    Ich biete ein platz bitte
    Vielen grüßen
    Muse

    geschrieben für:

    Logistik in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ganz schlimm ! Ich hatte für Samstagabend einen Tisch für die Bachelor Feier meiner Tochter reserviert. Wir kamen in das Lokal und außer noch drei weiteren Frauen niemand da. Erst nach mehrmaligem rufen kam eine Dame und sagte es wäre heute Abend geschlossen. Bei meiner Rückfrage warum sie sich nicht gemeldet habe um abzusagen, bemerkte sie weil sie es nicht gemacht hat. Mittlerweile kamen noch mehr Gäste, denen es genauso wie uns gegangen ist. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, da meiner Tochter eigentlich ein unvergesslicher Tag so genommen wurde.
    Man müsste für so etwas einen minus Stern geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wicker Stadt Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Döner und auch sehr günstig. Standort ist sehr gut. Es ist auch alles sauber und die Mitarbeiter sind nett.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter über online Stellenanzeige habe ich mit großem Interesse erfahren. Das sie Ich Besit der FAherrlaubnisklasse c.ce.und Gabelstaplerführeschein derzeitigen Arbeitengeber fahre ich täglich mit dem LKW Über eine Einladung zu einem persönlichen Vortellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen paspuale leone

    geschrieben für:

    Tabakwaren in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche und sympathische junge Frau. Legt viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit bei ihrer Arbeit. Erledigt die Fußpflege zügig und sehr gewissenhaft. Auch bei Fragen hat sie ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Ich kann Sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fahrt am 12.09.2019 zum Flughafen
    Fahrer kam zu spät, telefonierte hatte Keine Lust beim Gebäck zu helfen. Guter Service geht anders.
    Hier muss der neue Fahrer nach lernen

    geschrieben für:

    Taxi in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung. GERÄTE SIND SEHR ALT. BEI DER RECHNUNGEN WERDEN POSITIONEN BERECHNET DIE MAN NICHT VEREINBART HATTE

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MMS1973

    Im Gegensatz zu den meisten Beurteilungen kann ich nur über eine positive Abwicklung berichten. Terminvereinbarung 2 Tage vorher per Tel, Ankündigung der Abholung 30min vorab per Handy. Sehr nette Mitarbeiter mit guten Deutsch Kenntnissen. Saubere schadensfreier Abtransport über Treppe in der Wohnung, sowie Treppenhaus. Keine Hektik, keine Probleme, alles TOP, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Arruga

    Wir sind eigentlich immer gerne in den wilden Esel zum Essen gegangen.
    Nur mittlerweile ist uns der Appetit vergangen.
    Nicht wegen der Speisen sondern wegen der Bedienung.
    Der Kellner der uns letztendlich bedient hat ist offensichtlich nicht vom Fach.
    Unhöflich, ignorant und lustlos.
    Wir wollten unsere Bestellung aufgeben und sagten "dem" Kellner das wir Durst hätten.
    Kommentar :
    Ich auch, dann schwebte er davon.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit hat er sich dann doch entschlossen uns zu bedienen.
    Mit seiner unprofessionellen Art hat er uns den ansich schönen Abend versaut.
    Für uns wird das der vorerst letzte Besuch im wilden Esel gewesen sein.
    Schade.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.