Neueste Bewertungen für Flörsheim

Wenn man Ärger haben möchte muss man dorthin gehen. Heute wurde Klage eingereicht.
    Wir hatten unseren Passat dort Ende Mai für 12 Tage abgestellt. (Schlüssel dort abgegeben damit man ihn im Urlaub nicht verlieren kann)
    Während unseres Urlaubs ist man mit dem Wagen gefahren, hat ihn auf der kompletten rechten Seite beschädigt. (über 4000,- Schaden)
    Als wir den Wagen abholen wollen wurde meiner Frau und mir von dem Schaden nichts mitgeteilt. Hier ist der Schlüssel da steht jetzt ihr Wagen. Falls meine Frau nicht dabei gewesen wäre hatte ich den Schaden vermutlich nicht bemerkt und wäre so vom Hof gefahren. (Was man wohl gehofft hat) Nun großer Ärger vor Ort. Es gäbe überhaupt kein Problem, Versicherung zahlt. Nur hatte er das der Versicherung noch nicht gemeldet. Nach viel Ärger vor Ort hat man mir dann ein Schuldeingeständnis unterschrieben. (bringt aber wohl nicht viel)
    Auto zum Sachverständigen und dann direkt zum Anwalt. Sparparker reagiert nicht auf Schreiben. Fristen lässt man verstreichen. Nach 6 Wochen ein Schreiben von seiner Versicherung. Nur tritt die nicht ein da er keine Angaben zum Schadensvorfall macht. Er will das wohl aussitzen. Man hat sogar auf der beschädigten Seite (ich vermute) Streifen usw. wegpoliert. Steht sogar im Gutachten. Dieser Mann (oder das Unternehmen) ist/sind kriminell.

sonstige Dienstleistungen in Flörsheim am Main

von 1shila

Am 25.02.19 wurde ich von der Spedition Hasenkamp, Herr Gerguri, telef. unterrichtet, dass mein Sideboard schon früher an diesem Tag geliefert werden könne als geplant und sogar mit Montage. Herr Gerguri und Herr Schiminski waren überaus freundlich, sehr kompetent und die Montage war auch sehr schnell erledigt. Zum Schluss wurde die gesamte Kartonage, Styropor und Plastik von ihnen eingesammelt und mitgenommen.
    Ich bin richtig begeistert und kann die Spedition Hasenkamp in Flörsheim/Main nur weiter empfehlen. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und werde diese auch immer wieder in Anspruch nehmen. T O P Jungs

Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

Immer wenn es Angebote gibt und diese nicht ausreichend vorhanden bereits am Mittwoch gab es von Almighurt keine Protein Puddings mehr. GeSchweige denn das ist überhaupt Schoko jeweils vorhanden war. Dieser Trick nervt die Leute mit Angeboten in den Supermarkt zu locken die dann nicht vorhanden sind ....

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Flörsheim

Ich gehe schon über 25 Jahre zu Auto Treisbach. Ich war immer sehr zufrieden. Chef und Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Preise sind immer fair. Bei mir hat sich mal der Chef unters Auto gelegt und den von der Dekra beanstandeten Auspuff schnell geschweißt, damit ich nicht nochmal vorfahren musste. Dort ist man in besten Händen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

von Sondra

Ich habe mir essen liefern lassen
    Die Pommes waren total matschig und der Jumbo Döner das Brot war verbrannt und alles ist raus gefallen weil das Brot komplett aufgeschnitten war
    Das komplette essen war nicht genießbar
    Dort werde ich definitiv nicht mehr essen/ bestellen

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Flörsheim am Main

Das Essen per Lieferndo bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach ca 5 Minuten stoniert was angeblich nicht mehr möglich war dazu kommt noch das mein Essen nicht geliefert wurde. Trotz Lieferstatus Essen wurde zugestellt, das grenzt schon an Betrug!!! Versuche über Lieferando und Paypal etwas zu erreichen schlug leider fehl :(

Italienische Restaurants / Pizza in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

Speditionen / Umzüge in Flörsheim am Main

War heute das erste mal mit meiner Frau zur Probe dort. Obwohl wir keinen Termin hatten, sind wir recht Flott rangekommen. Das Personal war sehr nett, und sind auf die wünsche eingegangen. Wir
    sind der Meinung das sie sehr Günstig sind. Wir werden weiter hingehen, und auch weiter endfehlen.

Friseure in Flörsheim am Main

Autohäuser / Autowerkstätten in Weilbach Stadt Flörsheim am Main