Neueste Bewertungen für Flörsheim im Bereich Geld & Recht

Im wahrsten Sinne der Worte ein Rechtsverdreher. Wer Unwahrheiten liebt ist bei diesem Rechtsverdreher richtig.

Rechtsanwälte in Flörsheim am Main

Wir hatten mehrere Verträge für den Kauf einer "Schlüsselfertiger Doppelhaushälfte" über Herrn Glass abgewickelt. Nachhinein stellten wir fest, dass diese (unnötig) mehrere Verträge einseitig zu unserer Nachteil erstellt wurden. Die Abmachungen wurden offensichtlich von dem Makler vorgelegt, aber von der Seite des Notars ohne nötige Sorgfalt in die Verträge eingearbeitet und einfach vorgelesen, ohne auf die kritische Punkte aufmerksam zu machen. Es ist klar, dass wir selbst daran schuld sind und man solche Verträge vorerst genau studieren muss. Aber Notar meines Vertrauens, insbesondere im Bau/ Immobilienrecht, wird Herr Glass nie mehr!