Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Flörsheim im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche schon seit 2 Wochen tagsüber zu allen möglichen Zeiten jemanden zu erreichen. Leider geht niemand ans Telefon und es gibt auch keinen AB unter der Tel. Nummer 7615 in Flörsheim am Main.
    Der eine Stern ist noch zu viel.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Versuche schon seit 2 Wochen tagsüber zu allen möglichen Zeiten jemanden zu erreichen. Leider geht niemand ans Telefon und es gibt auch keinen AB unter der Tel. Nummer 7615 in Flörsheim am Main.
    Der eine Stern ist noch zu viel.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung. GERÄTE SIND SEHR ALT. BEI DER RECHNUNGEN WERDEN POSITIONEN BERECHNET DIE MAN NICHT VEREINBART HATTE

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der telefonische Austausch war zunächst freundlich und Herr Nauheimer zeigt auch Bereitschaft, kurzfristig zu unterstützen. Allerdings war die Preisgestaltung und Beratung ehern ernüchternd und am Bedarf vorbei. Der vereinbarte Termin wurde kurzfristig per SMS abgesagt. Fehlende Verlässlichkeit, eingeschränkte Kunden-
    und Serviceorientierung bieten jede Menge Entwicklungspotenzial.

    geschrieben für:

    Bauinstallationen in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Noch nicht so viele erfarungen gemacht weil ich im bereich dachdecker noch kein Praktikum gemacht habe.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guten Tag mein Name ist Mohannad Salah Mehdi Ich suche Arbeit in den Fliesen und ich habe 8 Jahre Erfahrung und sorgfältige Arbeit und Zeit

    Danke

    geschrieben für:

    Fliesen in Weilbach Stadt Flörsheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.