Neueste Bewertungen für Flörsheim im Bereich Handwerker

Versuche schon seit 2 Wochen tagsüber zu allen möglichen Zeiten jemanden zu erreichen. Leider geht niemand ans Telefon und es gibt auch keinen AB unter der Tel. Nummer 7615 in Flörsheim am Main.
    Der eine Stern ist noch zu viel.

Zimmereien in Flörsheim am Main

Der eine Stern ist noch zu viel.

Zimmereien in Flörsheim am Main

Achtung. GERÄTE SIND SEHR ALT. BEI DER RECHNUNGEN WERDEN POSITIONEN BERECHNET DIE MAN NICHT VEREINBART HATTE

Hausgeräteservice in Flörsheim am Main

Der telefonische Austausch war zunächst freundlich und Herr Nauheimer zeigt auch Bereitschaft, kurzfristig zu unterstützen. Allerdings war die Preisgestaltung und Beratung ehern ernüchternd und am Bedarf vorbei. Der vereinbarte Termin wurde kurzfristig per SMS abgesagt. Fehlende Verlässlichkeit, eingeschränkte Kunden-
    und Serviceorientierung bieten jede Menge Entwicklungspotenzial.

Bauinstallationen in Flörsheim am Main

Noch nicht so viele erfarungen gemacht weil ich im bereich dachdecker noch kein Praktikum gemacht habe.

Dachdecker in Flörsheim am Main

Guten Tag mein Name ist Mohannad Salah Mehdi Ich suche Arbeit in den Fliesen und ich habe 8 Jahre Erfahrung und sorgfältige Arbeit und Zeit

Danke

Fliesen in Weilbach Stadt Flörsheim am Main