Neueste Bewertungen für Flörsheim im Bereich Reisen

von MMMBBB

Unglaublich schlecht! Taxi am Vortag für eine bestimmte Uhrzeit für eine Fahrt zum Flughafen bestellt. Zur vereinbarten Zeit gewartet, Taxi kam nicht. Nach 10min die Zentrale angerufen, sie wüssten von nichts, der Chef habe die Tour vergessen. Man versprach mir sich darum zu kümmern und legten auf, ohne mir zu sagen, wie es nun weitergehen würde. Kurze Zeit später erneut angerufen, man würde einen anderen Wagen senden, dieser bräuchte allerdings weitere 10min. Fazit, eine halbe Stunde später als geplant losgefahren mit dem Taxi einer anderen Zentrale, da kein Wagen verfügbar war.
    Kein Entgegenkommen beim Fahrpreis!
    Nie wieder! Finger weg von Taxi Richter

Taxi / Flughafentransfer in Flörsheim am Main

von Luca83

So stelle ich mir ein gelungenes Erlebnis als Geschenk vor. innerhalb von 2 Stunden nach Buchung habe ich meinen individuellen Gutschein von Rheinmainflug bekommen, den ich meinem Opa zum 70 Geburtstag geschenkt habe. Von der Teminfindung bis zum Flug selbst verlief alles reibungslos und kommunikativ. Nach der theoretischen Einweisung ging es dann hoch hinaus und mein Opa schaut noch heute sehr glücklich, wenn er die Erinnerungsbilder seines Rundflugs anschaut. Er schwärmt häufig bei Familienfeien

Flugverkehr in Flörsheim am Main

Sehr preiswert für Frankfurt, sehr guter Service, Kulanz beim Stornieren wegen Corona,
    ich bin sehr zufrieden und werde bestimmt die Leistungen beim mächsten Flug in Anspruch nehmen

Parkhäuser in Flörsheim am Main

Ich wurde 45 mal gefahren, Krankenfahrten immer pünktlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen.