Katastrophe. 1 Stern ist ein Stern zu Viel!
2 Mal bei Mömax bestellt und 2 mal von einem Zeitraum 07 - 15 Uhr gewartet und Niemand ist gekomm.
Bewertungen zu Hasenkamp
Die Firma Hasenkamp bzw. die Monteure welche über XXL Lutz beauftragt wurden sind ein schlechter Witz. Seit 11.30, mittlerweile ist es fast 20.30 Uhr waren bzw. sind die nicht in der Lage eine Wohzimmerschrankwand aufzubauen. Diese Schrankwand besteht aus 4 kleinen Schränkchen. Evtl. wird es in der 10. oder 11. STUNDE fertig sein, nachdem wir mehrfach korrigieren mussten. Schäden wurden zusätzlich noch verursacht. Unglaublich und eine Zumutung.
Alles Top gelaufen. !! Mitarbeiter waren Pünklich, höflich und Nett.
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Nicht mal den einen Stern verdient ! Das allerletzte . Wartezeit von 13.00- 18.00 uhr eigentlich, um 20 uhr immer noch nicht da gewesen . Nach 5 mal anrufen ,das Handy ausgeschaltet! Würde mal nicht so billige Mitarbeiter einstellen die nicht mal Deutsch sprechen und auf die Pünktlichkeit achten ! Der allerletzte Verein ! Nicht zu Empfehlen !
Ein Stern ist zu viel. würde lieber - 50 Sterne verteilen. Montag wurde mir mitgeteilt, das am Mittwoch zwischen 13.00 und 17.00 Uhr die Monteure kommen und endlich meinen Schrank aufbauen. Um 19.00 Uhr standen sie, ohne vorherigen Anruf, vor meiner Türe. Das Ersatzteil (die Bodenplatte war defekt) hatte er dabei. Sagte mir aber, er hat den Auftrag nur die Platte einzubauen. Als ich ihm sagte er muss den ganzen Schrank aufbauen, hat er behauptet alleine zu sein. Dabei habe ich seinen Kollegen... weiterlesen
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Habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition erlebt!
Wer seine Zeitverschwenden möchte ist hier genau richtig.
Termine werden ausgemacht ohne dass die Spedition sich selbst dran hält.
An den Support kommt man kaum bis gar nicht dran und wenn dann lügt er wir gedruckt.
Schade, dass ich nicht Null oder -10 Nuller Sterne vergeben kann!
ich werde die wäre selber abholen müssen da die zu Blöd dafür sind
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Falls es Minus Sterne geben würde, müsste man diese vergeben. Die Spediteure der ersten Lieferung sind frech, beleidigend und demotiviert und haben mir Schäden verursacht, die verleugnet werden. Meine Ware kam in einem dermaßen verdreckten Zustand an, sowas hatte ich noch nie. Das Ganze übrigens zweimal, da diese leider ausgetauscht werden musste.
Die Fahrer haben mir beim zweiten Mal mitgeteilt, dass Ihnen Schäden vom Lohn abgezogen werden!! Sie waren total aufgebracht und wollten die Ware... weiterlesen
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Habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dieser Spedition erlebt!
Wurde 2x von Spedition Hasenkamp (als Subunternehmer von DHL) aus der Filiale in Flörsheim beliefert, beim ersten Mal wurde der Liefertermin um 2 Tage verschoben. Der Grund hierfür: angeblich habe ich die Zustelladresse geändert! Nur komisch dass ich gar keinen Kontakt mit der Dispo hatte. Da bei der verspäteten Zustellung ein Paket einen Spiegelschaden durch falschen Transport hatte, wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Die... weiterlesen
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Ein STERN ist schon zu viel!
Seit 4 Wochen, ab heutigen Tag fängt sogar die fünfte Woche an... wird uns versprochen, dass das Bett geliefert wird.
Ich nehme mir ständig frei oder versuche von zu Hause aus zu arbeiten, bis heute kein Bett! Wer zahlt mir den Urlaub? Wenn ich die Spedition erreichen möchte kommt 24/7 h nur MAILBOX!! Wofür dann die Telefonnummer ?? Wenn man eh niemanden erreicht?
Weder bekommen wir eine Email oder einen Anruf, dass der Termin abgesagt oder verschoben wird weil... weiterlesen
Wer seine Zeitverschwenden möchte ist hier genau richtig.
Termine werden ausgemacht ohne dass die Spedition sich selbst dran hält.
An den Support kommt man kaum bis gar nicht dran und wenn dann lügt er wir gedruckt.
Dieser Spedition sollte man sämtliche Partnerschaften und den Namen Firma/Spedition entziehen !
Ich kann leider die positiven Bewertungen der anderen Personen nicht nachvollziehen.
Anlieferung einer Küche in Mainz 23.10.2020 / 08:00 Uhr
- Bei mehreren Kontaktaufnahmeversuchen außerhalb der Kernzeiten wurde ich nur mit Russisch konfrontiert.
- Mit dem Fahrer und Beifahrer während der Anlieferung, sowie im telefonischen Kontakt zur Feinabstimmung des Termins war es nur geringfügig anders.
- Die Umverpackung der Küchenunterschränke sahen bei der Anlieferung aus, als hätten sie... weiterlesen
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Würde es Minussterne geben wäre es hier definitiv angebracht. Die letzte Bude die man schliessen sollte. Erster Termin 13-17 Uhr. Natürlich 1 Tag frei genommen. Niemand kam, niemand rief an. Am nächtenTag stand in de Sendungsverfolgung.....Endkunde nicht anwesend. Zweiter Termin ( natürlich wieder frei genommen) wieder 13-17 Uhr. 17.30 Uhr mal nachgefragt. Fahrer angeblich 45 Km entfernt aber noch 5 Kunden vor sich. 19.30 Uhr Fahrer angerufen (ging sogar ran). Er teilte mit, das er noch 30... weiterlesen
Im Gegensatz zu den meisten Beurteilungen kann ich nur über eine positive Abwicklung berichten. Terminvereinbarung 2 Tage vorher per Tel, Ankündigung der Abholung 30min vorab per Handy. Sehr nette Mitarbeiter mit guten Deutsch Kenntnissen. Saubere schadensfreier Abtransport über Treppe in der Wohnung, sowie Treppenhaus. Keine Hektik, keine Probleme, alles TOP, gerne wieder!
Wenn ich null Sterne vergeben könnte, würde ich dies tun. Aber leider muß man einen Stern vergeben.
Es wurde ein Edelstahlkühlschrank geliefert. Obwohl wir für die Müllentsorgung bezahlten, wurde dieser von den Auslieferern nicht mitgenommen. Leider waren diese sehr unhöflich und der Deutschen Sprache nicht mächtig!!!!
Der Kühlschrank wurde verkratzt und verbeult angeliefert. Bei der Abholung wurde dann unsere Holztreppe ziemlich verkratzt. Leider wurden diese Kratzer erst bemerkt. als die... weiterlesen
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Schade, dass ich nicht Null oder -10 Sterne vergeben kann! Es werden Lieferungen nur zum Teil durchg...weiter auf 11880
So ein absolut unverschämtes Unternehmen habe ich noch nicht erlebt! Tag und Zeitraum für eine Lieferung wurde zwischen 8-13Uhr vereinbart, mit dem Hinweis dass eine Stunde vorher nochmal angerufen wird. Bis 14:15Uhr habe ich gewartet ohne einen weiteren Anruf, dem Hund ist fast die Blase geplatzt und dann lasse ich das arme Tier für 10min auf die Wiese. Zack, Zettel drin "wir haben sie nicht angetroffen". Bitte was?! Absolut unverschämt. Ich habe mich bereits bei Segmüller und der Dhl... weiterlesen
Am 25.02.19 wurde ich von der Spedition Hasenkamp, Herr Gerguri, telef. unterrichtet, dass mein Sideboard schon früher an diesem Tag geliefert werden könne als geplant und sogar mit Montage. Herr Gerguri und Herr Schiminski waren überaus freundlich, sehr kompetent und die Montage war auch sehr schnell erledigt. Zum Schluss wurde die gesamte Kartonage, Styropor und Plastik von ihnen eingesammelt und mitgenommen.
Ich bin richtig begeistert und kann die Spedition Hasenkamp in Flörsheim/Main nur weiter empfehlen. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und werde diese auch immer wieder in Anspruch nehmen. T O P Jungs
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Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Habe heute aus Flörsheim einen Kühlschrank geliefert bekommen.
Freundliches Lieferteam, hilfsbereit und kompetent in ihrer Arbeit.
Telefonische Anversierung, danach baldige Lieferung.
Ich weiss nicht, warum manche Kunden was zu meckern finden!
Vielleicht sollten manche Kunden mal daran denken, dass das Lueferteam auch Menschen sind, die anständig behandelt werden müssen!
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Unglaublich schlechte Spedition, sehr unprofessionell. Keine Avisierung. Sehr in Verzug. Schlecht zu erreichen telefonisch etc. Eigentlich alles was eine Spedition machen muss passierte nicht...unterirdisch.
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Ich habe am 15. 10.2018 meine Lieferung der Küchen Quelle erhalten.
Alles hat wie zugesagt geklappt und die Mitarbeiter der Firma Hasenkamp waren kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Nochmals vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Wilhelm Schmitz Hochheim
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Ich sollte heute eine Lieferung von der Spedition Hasenkamp (DHL) erhalten. Habe mir extra den ganzen Vormittag freigehalten. Der Fahrer hat dann auch, wie vereinbart ca. 1 Stunde vorher angerufen.
Nach etwas länger wie einer Stunde meldete er sich nochmals telefonisch und sagte, dass er die Adresse nicht anfahren kann, da es sich um einen schmalen Waldweg handelt. Ich erklärte ihm dann nochmal alles und sagte auch, dass das nicht richtig ist. Ee ist eine ganz normale Strasse ist, an der ich... weiterlesen
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SIE KOMMEN TATSÄCHLICH NICHT!
...ich wurde angerufen, morgen zwischen 13-17 Uhr wollte man meinen Trockner liefern, ich sagte das geht ich erwarte den schon und werde zuhause sein. Man sagte mir der Fahrer wird sich eine Stunde vorher melden. Ich nahm mir extra einen Tag frei. Am nächsten Tag saß ich also brav ab 13 Uhr im Hof und wartetet zusammen mit meinem Nachbarn beim Bierchen auf die Spedition.
KEINER RIEF AN un KEINER KAM!!!
ich rief gegen 16:45 Uhr bei Hasenkamp an und fragte ob... weiterlesen
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Lieferung Zwischen 12-17 Uhr
Fahrer sollte eine Stunde vorher anrufen.
Anruf war dann 16:58 und er sagte das er um 18uhr kommen würde.
Da ich dann aber nicht mehr zuhause war habe ich das Paket das eigentlich abgeholt werden sollte selbst hin gebracht. Sonst hätten ich weitere 5 tage für einen neuen Termin warten müssen.
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Vor einigen Tagen bekam ich den Anruf einer freundlichen Dame, die mir den Liefertermin mit Zeitfenster mitteilte, fragte, ob der Termin für mich in Ordnung geht und informierte mich, dass ich 1 Std. vor Ankunft einen Anruf vom Fahrer bekomme.
Heute bekam ich um 16 Uhr einen Anruf, gegen 17 Uhr kam die Lieferung, die Fahrer mussten die schweren Pakete 2 Stockwerke hoch tragen, waren sehr freundlich und nahmen sich noch die Zeit, meine Fragen zu beantworten. Super!
Habe nun schon das zweite Mal was über die Spedition Hasenkamp geliefert bekommen(Mömax Loungemöbel und einen Gasgrill über lidl.de). Der Anruf erfolgte zeitnah mit der Lieferung. Sehr nette und kompetente Männer waren zugegen, die mir beides bis in die Wohnung getragen haben (Hochpatere). Top weiter so!
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Heute wurde mir meine Waschmaschine die ich inklusive Installation und Entsorgung bei Amazon bestellt habe geliefert.
Zu meinem Entsetzen sagte mir Herr Gerguri das er keinen Auftrag für eine Installation und Entsorgung hat.
Herr Gerguri und Herr Scheel entschieden spontan die Installation und Entsorgung auf Ihre Kappe zu nehmen, so zwei nette und wirklich sehr Kompetente Mitarbeiter kann Sich ein Unternehmen nur wünschen, ich bot den beiden ein Trinkgeld an das beide dankend ablehnten mit der Aussage "Ein Lächeln Von Ihnen reicht voll und ganz".
Viele Grüße
Sabine Bausch
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Obwohl auf dieser Platform viel über Fa. Hasenkamp geschimpft wird, kann ich nur Positives berichten.
Freundliche Mitarbeiter haben meine Matratzen pünktlich bis in die Wohnung geliefert. Was will man mehr?
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Katastrophaler Service und "Fachkräfte" ohne jegliche Erfahrung. Bei Aufbau von Schrank wurde die Türe des Schlafzimmers wie auch die Wand beschädigt. Während der Montage wurden Schrauben auf dem Boden verteilt und darauf herumgelaufen. Da die Firma ohne nötiges Werkzeug erschien (ohne Gummihammer und Wasserwage) wurde die Schranktüre mit einem Hammer zusammengehauen und natürlich beschädigt.
Bei Verweigerung der Annahme durch Unterschrift wurde mir vom Mitarbeiter angedroht dass ich Unterschreiben muss - soweit ich sein Deutsch verstanden habe.
Werde ich nicht mehr bei der Firma Porta bestellen solange die Lieferung über Hasenkamp stattfindet!
Finger weg!
Danke.
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habe über HSE eine Bosch Waschmaschine mit Podest gekauft. Podest wurde über DHL geliefert. Heute haben zwei sehr nette rumänische Fahrer die Waschmaschine geliefert (1/2 Std. vorher telef. angekündigt) und auch das Podest an die Waschmaschine befestigt. sehr positive Erfahrung gemacht.
vielen Dank
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Meine Ware wurde pünktlich abgeholt. Super nette Lieferanten . Sehr hilfsbereit und freundlich. Auf....weiter auf 11880
Nach dem ich Garten Möbel bei mömax bestellt hatte und ein Teil aufgebaut hatte und feststellte dass Teile fehlten wurde die Firma Hansekamp beauftragt die retour abzuholen. Laut mömax sollte ich die Teile einfach wieder ins Paket zurück legen und das wars. Hab es auch so getan. Lieferanten von Hansekamp kamen pünktlich am vereinbarten Tag an und sortierten die ganzen Teile ordentlich ins Karton und verklebten alles sorgfältig. Dass hätte ich alleine nicht geschafft . Obwohl es nicht in ihr... weiterlesen
Ich hatte eine Gartenmöbel-Garnitur mit Bank, Sesseln, Esstisch und Zubehör über Metro Großhandel bestellt. Die Lieferung wurde mir kurz nach der Bestellung am Freitag von Spedition Hasenkamp für den darauffolgenden Dienstag avisiert. Wie versprochen, haben sich die Fahrer eine Stunde vor Liefertermin vom Fahrzeug aus gemeldet. Sie kamen pünktlich (trotz schwieriger, enger Zufahrt) zu meinem Haus. Da das Riesenpaket nicht durch den Durchgang zum Garten passte, haben die Herren alles aufgepackt... weiterlesen
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Spedition hält sich mehrfach nicht an Beauftragung + Erreichbarkeit Fehlanzeige
Ich habe über Amazone Waschmaschine bestellt mit Wunschzeitraum und Altgeräteentsorgung. Die Spedition hat abweichend davon versucht mir die Ware früher zuzustellen (ich war im Urlaub) und sich dann geweigert die Ware ein drittes Mal zum regulären Termin zu liefern. Ich musste daraufhin die Ware noch mal bestellen und den alten Auftrag stornieren lassen.
Der Ärger ging weiter: wieder Wunschtermin und... weiterlesen
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Nachdem ich all die schlechten Bewertungen hier gelesen habe, war ich "verunsichert" was a...weiter auf 11880
Katastrophal. Habe über Redcoon ein Elektrogerät gekauft. Dieses sollte von Hasenkamp Logisitk ausge...weiter auf 11880
Katastrophe!!
Umzug war zwar gut organisiert und effizient aber Umzugshelfer hat die Tür beschädigt mit hohem Schaden. Unzugshelfer hat demnach verlangt ich solle den Schaden nicht aufschreiben, dann hat er verlangt dass ich eine Formulierung schreibe dass er mit mit der Tür geholfen hat (Türstopper war verklemmt) und zum Schluss behauptet ich hätte den Schaden verursacht. Der eigentlich Skandal ist dass Hasenkamp diesem Mann glauben schenkt und mich zahlen lassen will. Es handelt sich um einen Corporate Umzug, voll bezahlt nach Asien und dann muss ich mich mit einem derartig unprofessionellen Verhalten herunschlagen. To be continued
Ich hatte einen internationalen Umzug mit Hasenkamp. Vollkatastrophe!!!! Vorsicht bei diesem Unterne...weiter auf 11880
Ich hatte einen internationalen Umzug mit Hasenkamp.
Vollkatastrophe!!!!
Alles beschädigt was zu beschädigen war.
Selbst einfachste Arbeiten wie Bett aufbau waren zu kompliziert für diese "Fachkräfte!!! Es wurden beim Bett aufbau 2 Schrauben abgebrochen, das Bett bekomme ich nicht mehr abgebaut.
Bei den Schränken haben die Einlegeböden gefehlt und waren verschwunden...
Bei den Hängeschränken waren die Schrauben verschwunden usw
Alles war von einem Hasenkamp Mitarbeiter im Vorgespräch mit... weiterlesen
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Einfach lächerlich und unprofessionell. Laut Ankündigung sollte mir am 07.10.2016 eine Leinwand geliefert werden. Ich sagte, dass ich nicht da sein kann, da ich am 08.10. nach Afrika fliege. Ich sagte dem Anrufer, dass in unserem Abgeordnetenhaus rund um die Uhr ein Pförtner sitzt, der die Ware entgegennehmen kann. Er wollte, dass ich dem Pförtner eine Vollmacht ausstellte. Ich versuchte ihm zu erklären, dass ich hiermit mündlich die Vollmacht erteile. Er bestand auf dieser Vollmacht sonst... weiterlesen
Die Spedition Hasenkamp sollte einen bei Amazon gekauften Side-by-Side-Kühlschrank an uns ausliefern. Obwohl wir zur Kontaktaufname eine Mobilnummer angegeben haben, wurde unsere Festnetznummer aus dem Telefonbuch herausgesucht und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Blöd, dass wir unter der Nummer so gut wie nie zu erreichen sind.
Dann wurde ein Termin zur Lieferung vereinbart. Es wurde tatsächlich am vereinbarten Tag eine Stunde vor Lieferung angerufen, von jemand der sich gerade so... weiterlesen
Ich hatte am 16.06.2016 einen Kühlschrank bestellt, als Lieferdatum wurde mir der 21.06.2016 zwischen 12:00 und 19:00 Uhr angegeben (telefonische Aussage der Spedition Hasenkamp!!). Man sagte mir, das der Fahrer mich 30 Minuten bis 1 Stunde vorher anrufen wird. Aus meiner Sicht ist für einen Logistikdienstleister ein Zeitfenster von 6 Stunden, eine peinliche Zumutung, aber mir blieb nichts über, als das zu akzeptieren. Also begann am 21.06.2016 ab 12:00 Uhr das fröhliche Warten auf den Anruf.... weiterlesen
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Ich warte heute auf eine Lieferung der Spedition Hasenkamp.
Bis jetzt war der telefonische Kontakt so unfreundlich und die Auskunft so schlecht, dass ich gespannt bin, wie die Lieferung vonstatten geht.
Auf die Bitte, den Vorgetzten zu sprechen, hing ich erst mal 3 Minuten in der Leitung und dann wurde mir gesagt, der Vorgesetzte sei heute nicht im Haus und Vertretung habe er keine.
Wir haben schon viele Artikel von diversen Speditionen geliefert bekommen, das ist mit Abstand der schlechteste und unfreundlichste Service.
Nie wieder diese Spedition!!!!!
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Wir waren mit der Spedition Hasenkamp sehr zufrieden. Uns wurde eine Schlafcouch 141 kg geliefert. D...weiter auf 11880
Ich würde sehr gerne meinen Meinung geben über die unityMedia. Ich habe zwei Jahre lang gekämpft jedes Mal hat er mir Techniker geschickt und keine Internet gehabt ich könnte nicht mal meine Arzt anrufen wo ich bin 100 Prozent behindert und meine Frau auch. Letztes Jahr in Dezember
Haben mir geschickt eine Techniker woher hat er gesagt musst du alles neu gemacht und das war’s. Ich habe nach langer Zeit angerufen ungefähr Mitte Januar und er hat er mir gesagt da ist krank und hatte keine Zeit... weiterlesen
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Wenn Amazon über Hasenkamp liefern möchte, sollte dies verweigert werden. 4 Mann Lieferung wird versucht mit 2 Mann zu liefern und ich soll einen Haftungsausschluss unterschreiben ... sicher nicht.
Absolutes Drama. Von 3 Lieferversuchen 3 mal keinen Abholauftrag von Amazon (wer glaubt das)
Aus "Ich kümmere mich persönlich" wurde ein "Unterschreiben Sie den Haftungsausschluss oder wir liefern nicht"
Top Unternehmen, sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
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Absolut ohne Beanstandungen. Amazon-Lieferung wurde telefonisch angekündigt, Wunschtermin abgemacht und der Fahrer rief sogar 1 Stunde vor Ankuft nochmal an. Besser geht es nicht!
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Gibt im Netz ja genügend Bewertungen zu dieser Spedition, aber ich kann noch einen "draufsetzen": LASSEN SIE DIE FAHRER NIE UNBEAUFSICHTIGT Ihr Haus verlassen! Päckchen wurde aufgerissen und in der Mülltonne entsorgt, weil sie gestört wurden. Und natürlich war es keiner... Meine Konsequenz: Nie wieder Großgeräte über Amazon, denn selbst dort gibt es ein Forum zu Hasenkamp... Aber ändern tut man nichts...
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Es wurde zwar der richtige Lieferschein, aber das falsche Produkt (Geschirrspüler statt Wäschetrockner) geliefert. Das eine halbe Stunde vor der frühstest möglichen Zeit (Glück: wir waren zuhause) und vor allem OHNE den verabredeten Anruf auf dem Mobilphone (Ausrede: Akku leer). Keine Notfallnummer im Unternehmen oder jemand, der auf sofortige e-mails reagiert. Schwach in diesen Zeiten!!! Ich bin mit meinem smartphone nahezu durchgängig erreichbar.
Unmöglich, diese Firma, 6 Tage vor dem vereinbarten Termin wurde mir ein Trockner geliefert, allerdi...weiter auf 11880