Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Florstadt im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich brauchte für mein Kopfkissen unbedingt einen Bezug bzw. mindestens zwei um regelmäßig wechseln zu können.

    Das Problem ist aber, dass es "ungewöhnliche" Maße hat, nämlich 45 x 25 x 12.

    Bevor ich lange rumsuche, habe ich mich für 50 x 50 entschieden. Bei eBay bzw. RoKo Textilien wurde ich fündig, denn es sollte ja nicht für ein Zierkissen sein.

    Normale Baumwolle mit Reißverschluss, einfach zu waschen.

    Habe zwei gekauft für je 4,99 € zuzüglich 2,50 € Versand.

    Es wurde schnell geliefert in Briefkastenformat, gleich gewaschen und bezogen. Passt.

    Bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Textilwaren in Florstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier wird Servis noch groß geschrieben. Ich habe bei der Bestellung eine falsche Angabe gemacht und wurde trotzdem sehr zuvorkommend, freundlich behandelt. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Gerne komme ich wieder.Jürgen De

    geschrieben für:

    Bekleidung in Florstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.