golocal > Floß

Floß im Überblick

Floß
Floß

Floss Infos

Floss gehört zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz und liegt im Bundesland Bayern. Aktuell leben 3.519 Menschen in der Ortschaft Floss. Der Ort gehört zum Landkreis Neustadt an der Waldnaab und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein NEW. In Floss leben etwa 65 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 54,41 km². Die Marktverwaltung befindet sich am Rathausplatz 3, 92685 Floß, amtierender Bürgermeister ist Günter Stich. Weitere Informationen über Floss findest Du unter http://www.floss.de.

Neue Bewertungen in Floß

Mehr neueste Bewertungen in Floß anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint