golocal > Flossenbürg

Flossenbürg im Überblick

Flossenbürg
Flossenbürg

Flossenbürg - Informationen zum Ort

Flossenbürg ist ein Ort im Bundesland Bayern, der zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz gehört. In Flossenbürg leben aktuell 1.670 Menschen. Flossenbürg gehört zum Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab, die Autokennzeichen tragen ein NEW. In Flossenbürg leben etwa 72 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 23,26 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Hohenstaufenstraße 24, 92696 Flossenbürg, amtierender Bürgermeister ist Johann Kick. Zusätzliche Informationen zum Ort Flossenbürg findest Du unter http://www.flossenbuerg.de/gemeinde/index.htm.

Neue Bewertungen in Flossenbürg

Mehr neueste Bewertungen in Flossenbürg anzeigen

"Mein Leipzig lob ich mir! ", dies wußte schon der gute Goethe anzumerken und gern wird bis heute sein Ausspruch zitiert. Reist man per Bahn in die alte ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint