golocal > Fockbek

Fockbek im Überblick

Fockbek
Fockbek

Infos zu Fockbek

Fockbek ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Schleswig-Holstein liegt im Norden von Deutschland. Mit einer Fläche von 15.799,38 km² hat das Bundesland insgesamt 2.830.914 Einwohner. 6.255 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Fockbek. Fockbek gehört zum Kreis Rendsburg-Eckernförde, die Autokennzeichen tragen ein RD. Bei einer Fläche von 26,65 km² leben circa 235 Einwohner je km² in Fockbek. Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Rendsburger Straße 42, 24787 Fockbek, amtierender Bürgermeister ist Pierre Gilgenast. Zusätzliche Informationen zur Stadt Fockbek findest Du unter http://www.fockbek.de/.

Neue Bewertungen in Fockbek

Mehr neueste Bewertungen in Fockbek anzeigen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?