Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fockbek

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von fwlm

    Schnelle Terminvergabe, zeitnaher Rückruf, angenehme Atmosphäre, ausführliches Gespräch, gründliche Untersuchung, auf mich persönlich abgestimmte Therapie

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wurden sehr freundlich empfangen und es wurde alles sehr kompetent erklärt und waren alle sehr hilfsbereit und entgegenkommend .

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ich muss sagen ,ich habe schon einiges ausprobiert,aber noch nie so positive Erfahrungen gemacht.
    Sehr fachliche Beratung und freundliche Betreuung.Gerade wenn es um Rückengeschichten geht ,ist man in der Praxis Eiderland gut aufgehoben.
    Auf jedenfall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super Tierarzt. Selbst am Feiertag kam er nachts und hat unser Katzenkind versorgt.Total lieb. Kann ich nur empfehlen.


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von fwlm

    Schnelle Terminvergabe, zeitnaher Rückruf, angenehme Atmosphäre, ausführliches Gespräch, gründliche Untersuchung, auf mich persönlich abgestimmte Therapie

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe mein Abendkleid bei Frau Gruber-Newe ändern lasen. Super Arbeit toller Service, sehr nett. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien in Fockbekfeld Gemeinde Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kisto

    Gerade von einer Fortbildung kommend, verspürte ich einen trockenen Hals und erblickte prompt die Brunnen-Apotheke, die sich etwas zurückgesetzt, direkt an der Hauptstraße des Ortes befindet.

    Ich hielt auf dem Parkplatz vor dem wunderschön gepflegten Haus. Auch beim Eintreten wirkte der saubere Laden sehr einladend. Auf dem Fußboden vor der Kasse war eine Markierung, wo man warten soll, wenn Kunden vor einem bedient werden. Ich bezweifle ja, dass es was bringt - aber das ist wohl in jeder Apotheke Standard.

    Da ich die einzige Kundin war, trat ich direkt an den Verkaufstresen und schon erschien eine nette Apothekerin und begrüßte mich freundlich. Sobald ich ihr gesagt hatte, was ich zu kaufen wünschte, legte sie mir die gewünschte Packung auf den Tisch. Da ich die Pastillen auch zu Hause kaufe, weiß ich, dass der Preis identisch ist.

    Ich bezahlte und verließ -begleitet von einem Abschiedsgruß- die Apotheke. Da ich hier nicht wohne, werde ich wahrscheinlich nicht mehr vorbeikommen, kann aber jedem anderen diese Location empfehlen.

    geschrieben für:

    Apotheken in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Paulsen Teegroßhandel ist einfach nur zu empfehlen. Ich habe über Amazon dort Kapha Tee bestellt. Dieser kam sehr schnell bei mir an und als kostenlose Draufgabe erhielt ich 2 Gläschen Honig und eine Klammer zum Verschließen der Teetüte. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Echt Spitze! Und der Tee ist die Krönung. Dieser sieht aus, als seien die ganz unterschiedlichen Früchte und Körner frisch geerntet und getrocknet. Der Schmack ist auch für meinen Geschmack toll. Danke-danke

    geschrieben für:

    Tee in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hotel garni... für mich heisst garni eigentlich "garnix". das ist beim landhaus garni in fockbek aber anders! wir waren 2014 mit einer roadstergruppe in schleswig holstein unterwegs und hatten fockbek als zentralen punkt zwischen ost und nordsee gewählt um von dort touren zu fahren.

    trotz kieler woche ( erhöhte preise ) war das hotel garni immer noch sehr preiswert. das hotelpersonal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend ( haben uns sogar angeboten im garten einen grillabend für uns auszurichten ).

    das hotel selbst war sehr sauber und gemütlich. wenn man dort auswärtig essen möchte, hat frau kienaß ( hotelchefin ) auch immer sehr gute restaurantempfehlungen parat. alles in allem war unser aufenthalt im landhaus garni mehr als gelungen und werden dort mit sicherheit wieder einkehren!

    geschrieben für:

    Hotels in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    schrubbel666 die leute unserer gruppe waren alle begeistert. frau kienaß gibt sich wirklich alle erdenkliche mühe um es den gästen so bequem wie möglich zu machen.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riesen Auswahl auch an Spezialitäten und Neuheiten stets sehr nettes und freundliches Personal einfach spitze weiter so

    geschrieben für:

    Getränke in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein