Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Fockbek im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr sauber, sehr freundlich und sehr gute Qualität

    geschrieben für:

    Fleischereien in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Paulsen Teegroßhandel ist einfach nur zu empfehlen. Ich habe über Amazon dort Kapha Tee bestellt. Dieser kam sehr schnell bei mir an und als kostenlose Draufgabe erhielt ich 2 Gläschen Honig und eine Klammer zum Verschließen der Teetüte. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Echt Spitze! Und der Tee ist die Krönung. Dieser sieht aus, als seien die ganz unterschiedlichen Früchte und Körner frisch geerntet und getrocknet. Der Schmack ist auch für meinen Geschmack toll. Danke-danke

    geschrieben für:

    Tee in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Riesen Auswahl auch an Spezialitäten und Neuheiten stets sehr nettes und freundliches Personal einfach spitze weiter so

    geschrieben für:

    Getränke in Fockbek

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.