Neueste Bewertungen für Forbach

Sehr gute Küche. Individuell - und nicht 08/15 Touristenfutter. Hier kocht der der Chef selbst und das mit Kreativität und nach Jahreszeiten regional betont.Im Sommer ist die Gartenwirtschaft ein Besuch wert. Selbstgemachte Kuchen erfreuen den Gast und die Nationalpark-Schwarzwald-Umgebung sorgen für ein einmaliges Kulturlandschafts Erlebniss.

Restaurants und Gaststätten in Herrenwies Gemeinde Forbach

Sehr gutes Hotel und Restaurant an der B 462 im Schwarzwald an der Straße Zwischen Rastatt und Baiersbronn. Ich hatte die Müllerin Forelle für 15 Euro. Meine Gastschwester den vegetarischen Gemüseteller für 8,90€ und meine Mami Gabi nahm Reibekuchen für 6,40€. Dazu bestellten wir die Tagessuppe für 3 Euro und den Beilagensalat für 3,50Euro. Getränke sind zu Gasthausüblichen Preisen zu bekommen 0,3l 2,40 Euro

Restaurants und Gaststätten in Forbach

Ich selber bin eigentlich schon Stammkunde in diesem Laden und trotzdem immer wieder unzufrieden. Oftmals nimmt man Verkaufsschlager ohne Vorwarnung aus dem Sortiment, manche Produkte werden erst nach Wochen wieder aufgefüllt und das Gefrierfach ist jetzt schon 3 mal ausgefallen. Der Markt ist zwar sauber und ordentlich aber auch an der Kasse gibt es immer wieder lange Wartezeiten und das obwohl über der Kasse damit geworben wird, dass nicht mehr als 5 Kunden vor einem stehen müssen, damit eine neue Kasse aufmacht. Das Personal ist aber meistens sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Forbach

Ist seit kurzem der einzigste Dönerladen im Umkreis. Nachdem der Besitzer nun gewechselt hat, ist auch der Döner wieder besser. Pizzas sind auch in Ordnung, kann aber eher die Dönergerichte empfehlen. Was mich stört sind allerdings die Stühle, finde die nicht gerade bequem.

Schnellrestaurants / Pizza in Forbach

Unter obiger Telefonnummer kann ich den Förster Herrn H.-J. Wiederrecht nicht erreichen.
    Gruß
    Gudrun Schallmoser

Forstverwaltung in Forbach

kisto Eine Bewertung ist es definitiv nicht, denn eine Bewertung beschreibt eine Location oder einen Service.

Schnellrestaurants / Pizza in Forbach

Kann das Gasthaus auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich war zwar schon länger nicht mehr darin, muss ich aber nach dem letzten mal auch nicht mehr. Personal ist unfreundlich, schon fast unverschämt. Selbst für Getränke muss man ewig warten. Auch von der Einrichtung einfach nur misserabel.

Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Forbach

Kann das Lokal auch nur weiterempfehlen. Ist rustikal, aber nett eingerichtet. Also zumindests bei meinem Besuch war das Personal freundlich, nicht wie bei meinem Vorredner. Die Pizza schmeckt ziemlich lecker. Im Sommer kann man auch draußen auf der Sonnenterasse sitzen. Wenn man bedenkt wie es dort früher aussah, ist es echt schön was darauß gemacht wurde.

Italienische Restaurants / Pizza in Forbach

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Forbach