Mein Besuch im E center Burkard war leider alles andere als zufriedenstellend. Speziell die Kundenservice-Politik im Bezug auf Garantie und Rückgabe hat mich sehr enttäuscht. Trotz Kauf im Geschäft wurde ich beim Versuch, ein defektes Gerät zurückzugeben, auf den Hersteller verwiesen. Der Umgang der Mitarbeiter war dabei nicht nur unhöflich, sondern auch inkompetent. Insgesamt fehlte mir in dieser Situation die erwartete Serviceorientierung und Fachkompetenz, was meinen Besuch im E center Burkard zu einer eher frustrierenden Erfahrung gemacht hat.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 6 Bewertungen
- 33%17%0%0%50%
Bewertungen zu E center Sorge
Nur gute
Ok
Der Filialleiter machte insgesamt einen unmöglichen eindruck! Keine Ahnung wie so jemand dort die Le...weiter auf 11880
Sehr unfreundliche Angestellte und Filialleiter! Gott sei dank Arbeite ich nicht dort...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei einem eCenter hat jeder ein gewissen Bild vor sich, das auch durch die aktuelle Werbekampagne "Wir lieben Lebensmittel" beeinflusst wird. Wie der zweite eCenter in Forchheim wurde in den letzten Jahren auch dieser eCenter neu umgebaut und wirk seitdem deutlich freundlicher und moderner, ganz nach dem aus der Werbung bekannten Motto. Im Eingangsbereich begegnet einem eine riesige Obsttheke, die sehr ansprechend aufgebaut ist.
Insgesamt ist der Service super, das Sortiment gut sortiert, die... weiterlesen