Neueste Bewertungen für Forchheim

Dinge, im im Angebot/Auftrag standen, wurden nicht mitgenommen. Da erfolgte eine zweite Anfahrt, ich wurde quasi erpresst, erst noch einmal bar bezahlen, bevor abgeladen wurde.
    Vieles ging kaputt, es wurde auch teils rechtzeitig reklamiert. Aber es wurde nichts erstattet. Im Gegenteil, eine Mail, die ich aus Versehen bekam, hatte nur Spott für mich übrig.
    Einige Schränke und und komplette Unterhaltungselektronik musste nicht mitgenommen werden, aber abgerechnet wurde der komplette Preis,, lt. AGBs eine Art Schadenersatz.
    Die Arbeiter waren fleißig, hatten aber KEINE Hilfsmittel, vom 2. Stock herunter.

Die Kommunikation im Vorfeld mit dem Büro war schon haaarsträubend, hätte ich nur die Finger von dieser Firma gelassen.

Aber da man nicht so oft umzieht, sind die halt nur auf Einmalkunden aus. Alles andere ist denen egal.
    Hauptsache man zahlt sofort.

Was der Kunde (welcher Hohn dieser Ausdruck) mit den kaputten Dingen macht, wie er Ersatz bekommt, was solls.

Umzüge in Forchheim in Oberfranken

Schönes Bad. Bademeister schauen auch aktiv. Viel Personal . Absolut Top, dass bezahlbare Schwimmkurse angeboten werden . Auch Vereine wie DLRG trainieren dort. Abwechslungsreich, günstig, nicht zu abgehoben. Kinderfreundlich. Gut geschultes, freundliches Personal .

Bäder in Forchheim in Oberfranken

Ich benötigte Reparatur einer WARN-Seilwinde - wurde außerordentlich kompetent, professionell und freundlich beraten und die eigentliche Reparatur genauso durchgeführt.
    Kann diese Firma jedem empfehlen - TOP Service, TOP Kompetenz!!

Rasenmäher / Maschinen in Forchheim in Oberfranken

Nicht zu empfehlen, kümmern sich nicht um unser Objekt. Informationen z.B. über Reparaturen oder Handwerkereinsatz werden nicht angestoßen oder weitergegeben. Handwerker bekommt keine Schlüssel für den Heizungsraum etc. Und solche Dinge passieren am laufenden Band. Telefonisch kann ich die Hausverwaltung nicht erreichen und meine E-Mails werden auch nicht beantwortet. Ohne Worte, einfach mangelhaft.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Forchheim in Oberfranken

von Tom Sky

Eine Zumutung
    Nach über einer Stunde Wartens - trotz Termin - kam mir der Gedanke, doch mal die Bewertungen zu dieser Praxis hier zu lesen. Danach war mir schnell klar, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, dem nach zweimonatiger Wartezeit auf einen Termin auch noch ein paar Stunden Wartezeit zugemutet werden. Warum das so ist mögen andere herausfinden. Ich habe die Praxis ohne den Arzt zu sehen verlassen. Das hat vielleicht ein paar Patienten nach mir etwas Wartezeit erspart.

Fachärzte für Neurologie in Forchheim in Oberfranken

von Tina_L

Sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung! Auch das Ambiente hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Mit dem Resultat der Mikrodermabrasion bin ich bereits sehr zufrieden. Wenn ich wieder in der Forchheim bin, komme ich sehr gerne wieder! Vielen Dank!

Sonstige Gewerbe in Forchheim in Oberfranken

von Tina_L

Sonstige Gewerbe in Forchheim in Oberfranken

von Yacki

Freundliche Hilfsbereite äußerst professionell arbeitende Mitarbeiter. Die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend

Foto / Fotostudios in Forchheim in Oberfranken

Wir waren letzte Woche bei Marco Lippert weil wir einige Fragen zu unseren Versicherungen hatten. Ist auf alles super eingegangen. Hat uns aufmerksam gemacht das einige Verträge angepasst werden müssten. Sind schon sehr lange bei ihn und hat uns immer sehr profesionell und freundlich beraten. Wir sind sehr zufrieden mit DEVK Marco Lippert

Versicherungen / Rentenberatung in Forchheim

Immer einen Besuch wert ! Wir waren immer zufrieden ... Tolles Restourant mit großer Auswahl .

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Forchheim in Oberfranken