Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Forchheim

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Ehefrau Gerlinde Lorenz hatte am 16.04.24 um 9.00h einen Behandlungstermin in der Praxis von Dr. Steffen in Forchheim. Meine Ehefrau ist gehbehindert und benötigt ständige Unterstützung. Ich als Ehemann und Begleitperson und meine Ehefrau warteten ca. 2 Stunden auf einen Aufruf zur Behandlung. In dieser Zeit erhielten wir keinen Aufruf. Im Wartezimmer waren während unseres Aufenthalts ca. 16 Patienten, die alle später kamen als wir und die in gewissen Zeitabständen zur Behandlung aufgerufen wurden, nur meine Ehefrau nicht ! Daraufhin habe ich mich bei der Anmeldung beschwert. Als Antwort erhielt ich:
    Wir haben Sie nicht vergessen. Wir haben zwei Ärzte, damit war Ende der Antwort . Ich finde, diese Art und Weise im Kontakt mit Patienten ist kein Ruhmesblatt für eine Arzt-Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ganze 12 Behandlungseinheiten Hinter mir, ohne dass auch nur einer der 5 verschiedenen Behandlern mein Problem festgestellt hat. Bin danach nochmal zu einem richtigen Physiotherapeuten und habe mir endlich eine korrekte Diagnose machen lassen. Nun bin ich mit einem neuen Rezept nochmal in die Praxis. Da ich aber 7 Minuten zu spät war, konnte man leider nichts mehr für mich tun. ( Ich habe bereits mehrmals nach Pünktlichem Erscheinen warten müssen ). Kein wunder dass die Wartezeiten nicht sonderlich lange sind. Sucht euch bitte was anderes !

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis in schöner Atmosphäre. Die Bedienungen sind nett und die Essens- sowohl Getränkeauswahl breit gefächert.
    Wir kommen immer wieder gerne im Sommer als Zwischenstop für unsere Fahrradtouren vorbei und freuen uns schon auf den Sommer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fotografie von Marc hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Was mir besonders positiv auffiel, war Marcs entspannte und lockere Art, die das gesamte Shooting zu einer angenehmen Erfahrung machte. Zudem sind die Fotos, die während unserer Session am Walberla entstanden, einfach wunderschön. Der Service, den Marc bietet ist erstklassig. Ich bin mehr als zufrieden und möchte mich herzlich für diese tollen Aufnahmen bedanken!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Am Ostersonntag ausgesperrt, angerufen, nach kurzer Zeit war er da, nach 10sek. war die Tür auf. Sehr freundlicher Mensch, Preis ging völlig in Ordnung. Kurz um....schnell und gut.
    Kann ich absolut weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von alf0202

    Mein kürzlicher Besuch bei Burger King hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die meisten Mitarbeiter schienen uninteressiert und nicht besonders hilfsbereit zu sein, was den allgemeinen Service entschieden minderte. Was mich jedoch noch mehr störte, war die lange Wartezeit, die ich in Kauf nehmen musste. Und als wäre das noch nicht genug, stellte ich nach Erhalt meiner Bestellung fest, dass mein Menü unvollständig war. Alles in allem war dieser Besuch bei Burger King eine recht enttäuschende Erfahrung.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Fotografie von Marc hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Was mir besonders positiv auffiel, war Marcs entspannte und lockere Art, die das gesamte Shooting zu einer angenehmen Erfahrung machte. Zudem sind die Fotos, die während unserer Session am Walberla entstanden, einfach wunderschön. Der Service, den Marc bietet ist erstklassig. Ich bin mehr als zufrieden und möchte mich herzlich für diese tollen Aufnahmen bedanken!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eyes + More - Optiker in Forchheim ist ein Ort, an den man einfach gerne zurückkehrt. Die Begeisterung, die ich nach jedem Besuch verspüre, ist kaum in Worte zu fassen. Das Team ist nicht nur gewöhnlich freundlich, sie sind überaus herzlich und immer für einen humorvollen Moment zu haben. Es ist dieser großartige Mix aus Professionalität und Persönlichkeit, der den Charme dieses Optikers ausmacht und eine wunderbare Atmosphäre schafft, in der man sich einfach wohl fühlt.

    geschrieben für:

    Optiker in Forchheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Friseur TOP TWO hat mich mit seinen Leistungen völlig begeistert. Conny, die Friseurin, hat mich mit ihrer Freundlichkeit und Herzlichkeit in ihren Bann gezogen. Der persönliche Charme des kleinen Salons lässt einen sich sofort wohl und willkommen fühlen. Die Kompetenz und das Können, das hier an den Tag gelegt wird, sind einfach außergewöhnlich und zeugen von echter Professionalität. Absolut empfehlenswert für jeden, der auf der Suche nach einem Friseur mit Herz und Können ist.

    geschrieben für:

    Friseure in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Gartengestaltung Schultheiß ist ein Ort, der sich durch eine herausragende Dienstleistungsqualität auszeichnet. Ich war nach meinem Besuch überaus glücklich und zufrieden. Was mich besonders beeindruckte, war die Beratung, die mit vollem Engagement und Herzblut durchgeführt wurde. Nicht nur das Engagement, sondern auch das fundierte Fachwissen und die freundliche Art des Teams haben meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich kann die Gartengestaltung Schultheiß nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Stadtpflege / Gartenbau in Forchheim in Oberfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.