Neueste Bewertungen für Forchheim

Bei meinem Besuch in der Kanzlei Harrer & Harrer war ich einfach begeistert. Ich fand ihre Arbeit nicht nur sehr kompetent, sondern auch ihre Ausdauer bemerkenswert. Sie haben jede meiner Fragen geduldig und ausführlich beantwortet, was mir sehr gefallen hat. Es ist klar, dass sie sich wirklich für ihre Klienten einsetzen und das hat mich tief beeindruckt. Insgesamt war es eine äußerst positive Erfahrung.

Rechtsanwälte in Forchheim in Oberfranken

Nie wieder. Sicherlich eine freundliche Bedienung, das war es dann aber auch schon. Brille nach zweimaliger Reklamation und Überprüfung und Austausch der Gläser, nach 7 Wochen abgeholt. Eine Versicherung der Brille nicht mehr möglich, weil ja schon 7 Wochen alt. Das nennt man kundenfreundlich. Da wird man bei jedem anderen Optiker besser bedient. Der Preis ist nicht alles.

Optiker in Forchheim

Das Schmitt & Hahn Buch und Presse im Bahnhof Forchheim ist ein wahres Juwel, das einen Besuch wert ist. Die Atmosphäre dort ist einfach klasse und ich fühlte mich sehr wohl. Besonders beeindruckt war ich von der Aufmerksamkeit, die mir entgegengebracht wurde. Nicht zu vergessen, die super nette Dame, die mich mit einem freundlichen Gruß willkommen hieß. Alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis. Gekauft habe ich zwar nichts, würde aber jederzeit wieder zurückkommen um vielleicht dann etwas zu kaufen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Forchheim in Oberfranken

Mein Besuch bei Aral war ausgezeichnet. Der Mitarbeiter war äußerst zuvorkommend und freundlich, was das Erlebnis noch besser machte. Er zeigte großartige Professionalität und ich fühlte mich rundum zufrieden. Ich bin wirklich dankbar für diesen tollen Service. Alles in allem, eine erstklassige Erfahrung, die ich sehr empfehlen kann! Nur die Toilette konnte man nur erreichen, wenn man das Gebäude verließ, es war etwas kalt.

Tankstellen / Waschanlagen in Forchheim in Oberfranken

Uns ist im November 2023 einmal die Heizung ausgefallen und ein anderes mal war eine Amatur defekt.
    Es ging wirklich sehr schnell, bis der Monteur bei uns eintraf.
    Uns wurde immer sofort und kompetent geholfen.
    Wir sind sehr zufrieden und die Firma ist nun unser fester Ansprechparnter.
    Johannes Stefan

Klempnereien / Sanitär in Forchheim in Oberfranken

Es ist mir und meiner Familie schon lange ein Anliegen, mich bei allen Verkäufer und Verkäuferinnen recht herzlich für die immer freundliche Bedienung und Beratung zu bedanken. Egal in welcher Filiale wir einkaufen, einkaufen mache Spaß, Freude, tut gut und es schmeckt lecker.
    Wir wünschen allen ein gesegnetes neues Jahr.

Bäckereien in Forchheim in Oberfranken

Freundlich? Ja, aber ich benötigte ein Grippe-Impfserum für den nächsten Tag, sehr früh. und die Apotheke hatte Notdienst.
    Ich war zuvor im Urlaub und ohne Kühlschrank, da dieser sich kurz vor der Abreise verabschiedet hatte, darum hab ich mir das Rezept vorher nicht besorgen können.
    Die Apothekerin meinte, Impfstoff ist da, Sie sind aber kein Notfall und verweigerte den Verkauf. Ich solle am nächsten Tag, Montag, wieder kommen.
    Komisch war nur, dass andere Kunden alles Mögliche kaufen konnten, angefangen von Gesichtscreme, Shampoo, Windeln etc.
    Ich fühlte mich, ehrlich gesagt, irgendwie diskriminiert.

Apotheken in Forchheim in Oberfranken

Katastrophal! Mein Geschirrspüler streikt. Ich rufe an. Die Monteure sind krank. Dann sind die Monteure wieder da, aber zu erst müssen die Waschmaschinen repariert werden. Seit 3 Wochen werde ich vertröstet. Man kann ja nicht mehr als arbeiten. Alles gut und schön. Ach ja, das Personal .... Immer ein gutes Argument, wenn was nicht klappt. Aber man sollte sich doch eingestehen, wenn man was nicht mehr schafft. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden. Die Firma wurde uns als besonders gut empfohlen. Es klappt alles nur dann, wenn man ein neues Gerät kauft, dann wird das am nächsten Tag spätestens angeliefert und angeschlossen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Forchheim

Die Anmeldung per Telefon ist einfach UNGLAUBLICH (wartete mehr als 30 !!MINUTEN, um mich von Warteplatz 5 auf Platz 2 zu "verbessern"). Es wirkt so als ob die Telefonisten, während man wartet, ihre Pause machen. Einfach unzumutbar-Wer beschäftigt solche NON Performer??

Der Arzt jedoch machte einen sehr arrivierten Eindruck, obwohl der( nur durch Schmerzmittel und Physiotherapie herbeigeführte) "Fortschritt" auch nach 14 Tagen absolut nicht überzeugend war!!
    Also wartete ich erneut am Telefon mehr als 35 !!?? Minuten, das ist als KEINE ORGANISATION zu bezeichnen.

WURDEN NICHT ABGEHOLT. Nachts um 3:30 Uhr standen wir am Bahnhof und trotz Absprache kam das Taxi nicht. Bei telefonischer Nachfrage, ob sich das Taxi verspätet, kam eine verschlafene Antwort, dass es sich verspätet. Nach weiteren 30 Minuten in der Kälte kam das Taxi nicht. Bei weiteren Versuchen, den Taxifahrer zu erreichen, scheiterten wir. Schlimmste Taxierfahrung in meinem Leben!!!!!!!! Einfach nur UNZUVERLÄSSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taxi in Forchheim in Oberfranken