Neueste Bewertungen für Forchheim

Bin seit über 20 Jahren überaus zufriedene Kundin. Fachlich - Schnitt, Beratung - Service - ausgezeichnet.
    Eine Abwertung gibt es angesichts der neuen Preise: Bei 75 Euro für Waschen-Schneiden-Föhnen ist bei mir die Schmerzgrenze erreicht. Das kann und will ich mir nicht mehr leisten. Schließlich kommen Farbe, Pflege, Strähnen etc. noch hinzu.

Den Mitarbeiterinnen wünsche ich, dass der Verdienst ebenso überdurchschnittlich angepasst wird wie die Preise! Alles Gute.

Friseure in Forchheim in Oberfranken

War mit meinem 80 Jahren Oldtimer beim TÜV Süd in Forchheim, das Personal ist da Top. Die Hauptuntersuchung war einfach und ist ohne Problem gemacht worden, kurz um wir hatten unseren Spaß nicht nur wegem dem Fahrzeug sondern auch weil das Personal es drauf hat.
    Ich hatte auch bisher mit meinem Altagsfahrzeugen nie Schwierigkeiten. ERGO Daumen hoch

Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Forchheim in Oberfranken

Am Wochenende , Geburtstagsfeier mit vielen Gästen, schnell noch gleich die Werbung von Globus-Forchheim durchgesehen.. SUPER , hier gibts Magnum Eis für 1,89€ / 2 Kühltaschen eingepackt und los gedüst von Eckental nach Forchheim. ABER auch HIER wird man nur noch verarscht, auf Nachfrage wo das Magnum Eis vom Wochenangebot steht - wurde uns gesagt: Dass ist ein DRUCKFEHLER... welch eine Frechheit - diesen Fehler hätte man doch im www korrigieren können, aber nein - da lässt man die Kundschaft kommen und sagt ihnen dann " PECH GEHABT "

Verbrauchermärkte in Forchheim

ps.schulz Die angesprochene Firma wird das hier kaum zeitnah lesen, da dies eine Bewertungsplattform und kein Messenger-Dienst ist.

Wir sind mit Marcs Fotos unserer Hochzeit mehr als zufrieden! Die Fotobox war eine schöne Abrundung der Hochzeitsreportage und sorgte für viel Auflockerung unter den Gästen. Marc hat die Bilder zügig bearbeitet und war in der Planungsphase stets für uns mit Tipps da.
    Wir können Marc wirklich sehr gut empfehlen!

Foto / Fotostudios in Forchheim in Oberfranken

Heute waren wir im Globus Forchheim, extra von Eckental nach Forchheim gefahren.. Ich hatte mich auf geschmorten Sauerbraten gefreut...das Fleisch trocken und zäh, die Spätzle kalt,das beste war gerade noch die Soße . ..da muss man kein Koch sein, aber sowas setzt man seinen Gästen bzw Kunden nicht vor...da nimmt man Blattschulter und zartes Fleisch,ist ja sowieso alles teuerer geworden...
    Globus Forchheim für uns no Deal

Die Mitarbeiter sind richtig nette Leute sehr freundlicher Service Die machen es dort alles frisch sehr sehr lecker und mit schneller Zubereitung würde ich sehr empfehlen meine Meinung nach bester Imbiss in Forchheim !!!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Forchheim in Oberfranken

Bin seit 30 Jahren Kunde. Immer bestens beraten und betreut. Toller Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter:Innen. "It bruns, bruns, bruns, the Ring of Fire". Ich komme wieder.

Automobile / Autohäuser in Forchheim in Oberfranken

von AA:

2 mal Wasserschaden in meinem Haus verursacht. / Lässt sein Sohnemann da ohne Werkzeug und Material so dass er nicht arbeiten kann. / Keine Termineinhaltung keine Rücksprachen nichts. / Falls Sie einen zuverlässigen Handwerker suchen dieser ist es DEFINITIV NICHT!!

Heizungen / Solartechnik in Forchheim in Oberfranken

Ein Blumengeschäft/eine Gärtnerei mit großer Auswahl, meist gute Qualität, aber inzwischen auch gesalzene Preise, da man fast das Monopol hat. Alles schön und gut, alles kostet seinen Preis. Aber wenn man eine Schale zum Bepflanzen mitbringt (Nachhaltigkeit), für 5 Pflänzchen mehr als 20 Euro bezahlt und für eine Handvoll zusätzliche Erde noch 2,50 Euro verrechnet werden (was eigentlich früher immer Service war) , dann grenzt das für mich an kleinlicher Geldgier. Schade. So verärgert man Kunden.
    Wenn viel Betrieb ist, ist manchmal von Freundlichkeit auch nicht viel zu spüren.

Blumen / Gärtnereien in Forchheim in Oberfranken

Fazit: Finger weg, keine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich.
    Angebotsphase lief gut und schnell. Umzug fand Ende Nov. 22 statt. Die Mittarbeiter waren am Umzugstag pünktlich da, das Einpacken, Transport ca. 1km und Auspacken ging sehr zügig, nicht ganz so sorgfältig wie gehofft, ein paar kleinere Schäden am Mobiliar und in der neuen Wohnung. Im Großen und Ganzen ohne Probleme. Drei Tage später haben wir festgestellt, dass in der alten Wohnung/Haus doch drei Schäden an Wand, Boden und Spiegel hinterlassen wurden, Schadenssumme noch dreistellig. Wir haben auch gleich eine mündliche (!) Zusage der Schadensregulierung bekommen. Dann irgendwann kam die schriftliche Ablehnung der Schadensübernahme aus formellen Gründen (nicht innerhalb eines Tages gemeldet). Mehrfache Bitten um Rückruf wurden ignoriert, dann das Angebot aus Kulanz ca. 10% der Schadenssumme zu überweisen. Aber auch das kam nie an.

Speditionen in Forchheim in Oberfranken