Neueste Bewertungen für Forchheim im Bereich Handwerker

Uns ist im November 2023 einmal die Heizung ausgefallen und ein anderes mal war eine Amatur defekt.
    Es ging wirklich sehr schnell, bis der Monteur bei uns eintraf.
    Uns wurde immer sofort und kompetent geholfen.
    Wir sind sehr zufrieden und die Firma ist nun unser fester Ansprechparnter.
    Johannes Stefan

Klempnereien / Sanitär in Forchheim in Oberfranken

von Silau

Trotz mehrfacher Anfragen und der Bitte um Kontaktaufnahme in der Zeit von Oktober bis Dezember 2022 erfolgte bis heute kein Rückruf.
    Die Zeiten der Zuverlässigkeit des Unternehmens, wie in den letzten Jahren mehrfach erlebt, sind wohl leider vorbei.
    Schade!

Heizungen / Solartechnik in Forchheim in Oberfranken

Hellmann Heizung-Sanitär-Solarvertrieb u. Kundendienst Leider haben Sie vergessen zu erwähnen, dass Sie seit 5 Jahren kein Kunde unserer Firma mehr sind. Sie haben Ihre neue Wärmepumpe bei der Konkurrenz gekauft ohne bei uns auch nur einen Preis anzufragen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute und gehen davon aus, dass Ihr neuer Handwerker auch gerne die kleinen Aufträge erledigt. bearbeitet

von Silau

Schade!

Heizungen / Solartechnik in Forchheim in Oberfranken

von gneun

Ein kompetenter Betrieb in Sachen dachdeckung jeglicher Art. Optimale Fachberatung bis hin zur Fertigstellung was Bedachungen betrifft ob Flachdach oder Schrägdach mit Blechen , Ziegeln usw. Preis- Leistungsverhältnis ist voll gegeben

Dachdecker in Reuth Stadt Forchheim in Oberfranken

Schönes Bad. Bademeister schauen auch aktiv. Viel Personal . Absolut Top, dass bezahlbare Schwimmkurse angeboten werden . Auch Vereine wie DLRG trainieren dort. Abwechslungsreich, günstig, nicht zu abgehoben. Kinderfreundlich. Gut geschultes, freundliches Personal .

Bäder in Forchheim in Oberfranken

Bäder in Forchheim in Oberfranken

von gneun

Mittelmäßiger Installationsbetrieb, dem man auf die Finger sehen muss, wenn dieser für Instandsetzung herangezogen wird

Heizungen in Forchheim in Oberfranken

Dachdecker in Reuth Stadt Forchheim in Oberfranken

von gneun

Sehr kompetenter, technisch versierter und freundlicher Einmannbetrieb, der nur wärmstens empfohlen werden kann. Ein rund um optimaler Betrieb für Installations und Blecharbeiten. Ein

Klempnereien in Forchheim in Oberfranken

Ich habe mich lange zurück zu halten mit dem Bewertungen!
    Zu viel kann ich nicht mehr kaputt machen,mit negative Erfahrungen.
    Heute,am 7.-e Januar, müsste ich und paar andere Interessierten vor dem geschlossenen Türen stehen!
    Wenn ihr so wie so ende Januar entgültig schließen, warum müsste jetzt bis 10.-e Januar Betriebsurlaub machen!
    Ich wünsche für euch, das ihr den Rest in 3 Wochen loswerden.

Handarbeiten / Änderungsschneidereien in Forchheim in Oberfranken