Neueste Bewertungen für Forst / Baden

Wir hatten online eine Pressemitteilung incl. Veröffentlichung bestellt und kannten Herrn Vogel vorher nicht. Natürlich waren wir etwas unsicher, insbesondere weil wir Vorkasse leisten mussten und die Preise ja relativ günstig sind. Im Nachhinein sind wir froh, dass wir trotzdem gebucht haben, sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Oliver Greven

sonstige Dienstleistungen in Forst in Baden

Ein Anbauteil gefunden und angefragt.Da ich terminlich nicht den ersten vereinbarten Termin einhalten k konnte, wurde es dann via Mail geklärt.Das Teil wurde zurück gehalten und konnte es heute dann abholen.

Autoschrotthandel / Second Hand in Forst in Baden

Ich möchte in diesem Geschäft über das Internet einkaufen und mit PayPal bezahlen, nur das Angebot auf dieser Website ist leer. Ich möchte, dass die Websitebesitzer das Problem auch in diesem Fall lösen. Ich weiß, der Laden ist sehr gut, hier sind Teile für Autos oder für jede Automarke. Neue und alte Autos können das finden, das zu Ihnen passt, und der Preis ist angemessen.

Konzentrat Vielleicht mal direkt bei der Firma anfragen, ob es demnächst Angebote online gibt.

Ich fühle mich hier sehr wohl und absolut professionell und herzlich betreut. Das Vertrauensverhältnis ist schnell entstanden, was für mich die wichtigste Basis in dieser Situation ist. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

von dirk868

Klein aber sehr fein! Jede meiner Reparaturen zur vollsten zufriedenheit ausgeführt. Auch manchmal umögliche Dinge zum laufen gebracht! Handwerk-Meisterbetrieb!! Meine erste Anlaufstelle! Danke