Neueste Bewertungen für Forst / Baden

von DDDI

Hat mein kleines Katerchen verletzt und traumatisiert!! Im Stehen bei verkrampfter Muskulatur Temperatur rektal gemessen!! Das Tierchen legt man hin!!Ganz schlimm! Mein Tierchen hat aufgehört zu spielen und ist traumatisiert!! ABSOLUTE FRECHHEIT!

Fachärzte für Tiermedizin in Forst in Baden

ich bin sehr zufrieden, die beraten und antworten schnell, die Lieferung ist auch zugig

Autoschrotthandel / Second Hand in Forst in Baden

Seit vielen Jahren arbeitet die Firma P.S. Hausmeisterservice in unseren Objekten in und um Bruchsal, bis nach Wiesloch. Von der Treppenhausreinigung bis hin
    zur Gartenpflege und Kleinreparaturen. Erledigt wird alles zuverlässig und kompetent zur jeder Zeit. Der Notdienst ist einzigartig. Egal welche Uhrheit, steht das Unternehmen kompetent zur Seite. Unsere Eigentümergemeinschaften wie Mieter sind mehr als zufrieden. Hausgrundverwaltung, 68753 Waghäusel

Hausmeisterservice in Forst in Baden

Autoschrotthandel / Second Hand in Forst in Baden

Bin schon viele Jahre Kunde in dieser Praxis, einfach toll , freundlich und kompetend !!!! Habe seit vielen Jahren einen Diabetes und benötige auf Grund meiner Erkrankung medizinische Fusspflege, bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben.
    Kann ich nur weiter empfehlen !!!!!

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Forst in Baden

von ludoec

Die Firma am besten meiden
    Der Platz würde nicht reichen was ich mit der Firma alles erlebt habe
    Da mir das System null Punkte nicht nimmt , muss ich einen Stern vergeben was absolut zu viel ist

sonstige Dienstleistungen in Forst in Baden

Wir hatten ein dringendes Dachproblem, nach nettem Telefonat machte Herr Freud es kurzfristig möglich, dies zu lösen! Ich bin sehr glücklich und zufrieden
    Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen!

Holz / Zimmereien in Forst in Baden