Neueste Bewertungen für Forst / Baden

von dirk868

Klein aber sehr fein! Jede meiner Reparaturen zur vollsten zufriedenheit ausgeführt. Auch manchmal umögliche Dinge zum laufen gebracht! Handwerk-Meisterbetrieb!! Meine erste Anlaufstelle! Danke

Handwerk / Satellitentechnik in Forst in Baden

von dirk868

Handwerk / Satellitentechnik in Forst in Baden

von Nilspat

Hallo habe eine Tür für einen MB W 202 gekauft und bin sehr zufrieden genau wie beschrieben und Profi mäßig verpackt !! immer wieder zu Geschäften bereit !!!

Wir , meine Freundinnen

Wir waren am 23.01.19 im Wohnzimmer Cafe bei dem Vortrag "Der schönste Grund Briefe zu schreiben" mit Cornelia Gorenflo

Alles war sehr liebevoll vorbereitet. Ich bin immer noch beeindruckt. Die Tische waren gedeckt. Das Gebäck , das
    den Tellern lag ,passend zum Thema " Briefe" in Blätterteig und in Briefform gebacken.
    Der Vortrag , war sehr kurzweilig und lebendig vorgetragen. Die Zeit verging wie im Flug.

Ein wunderschöner Nachmittag.
    Urlaub vom Alltag
    Vielen Dank liebe Cornelia für den schönen Nachmittag .

Cafés in Forst in Baden

Autoschrotthandel / Second Hand in Forst in Baden

Haben nach langer suche unseren neuen Familienwagen bei Auto Scheib gefunden. Sehr gute und ehrliche Beratung, Hilfsbereitschaft und deren Kompetenzen haben uns sofort überzeugt.
    Wer gepflegte und zuverlässige Fahrzeuge sucht ist hier genau richtig!
    LG Familie Richter

Gebrauchtwagen / Automobile in Forst in Baden

Schöne Praxis,freundliches Team,sehr gute Beratung ( auch von den Pflegemitteln ).Kann die Praxis nur empfehlen

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Forst in Baden

Angebotene Gebrauchträder, über 10 Jahre alt. Teilweise falsch montiert. INSIDE / OUTSIDE
    Nicht zu empfehlen.

Gebrauchtwagen in Forst in Baden