Neueste Bewertungen für Forst / Lausitz

Also ich habe im Internet geschaut nach den Öffnungszeiten da stand Freitag sei es offen doch es war nur nach Vereinbarung jetzt fehlt mir eine Krankschreibung und meiner Meinung nach ist das personal sehr unfreundlich ich werde demnächst das Gesundheitszentrum in Cottbus aufsuchen um mich da nochmals zu beschweren

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Forst in der Lausitz

FalkdS Es ist ärgerlich für Dich, wenn die Praxis freitags geplant 8 - 13 Uhr Sprechzeit hatt und du keinen Termin mehr bekommst, vor allem, wenn es nicht so viele Ärzte in der Region gibt.
    Auch weniger freundliche Worte am Telefon sind nicht schön.
    Beides hat aber nach meiner Meinung nichts mit der Leistung der Praxis nichts zu tun. Diese deshalb mit einem Stern zu bewerten finde ich nicht so objektiv.

In der Pension Müller hat es uns sehr gut gefallen.
    Das Rentnerehepaar ist freundlich und hilfsbereit.
    Wir kommen schon 15 Jahre 2 mal jährlich zu ihnen.

Ferienhäuser in Forst in der Lausitz

Mode-Worrich ist das BESTE Modegeschäft für Frauen, welche etwas gutes, schickes und modernes tragen wollen!!!!!! Sehr empfehlenswert! Frau Evi Worrich ist immer eine sehr nette, gute und kompetente Verkäuferin in Ihrer Modeboutique.
    Liebe Grüße Rico K. aus Forst

Bekleidung / Mode in Forst in der Lausitz

Unschlagbar gut. Tolles Ambiente, schoene Zimmer,wirklich reichhaltiges Frühstück, alles mit viel Liebe gemacht, direkt am Radweg. Das alles zu absolut guenstigem Preis, wir waren begeistert, auch nach Abschluss der Tour: Spitzenplatz!

Pensionen / Cafés in Forst in der Lausitz

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Preise vergleichsweise teuer und wenn es Probleme gibt völlig unkulant. NICHT zu empfehlen!

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Forst in der Lausitz

Hervorragende Zahnärztin, sehr sauber-sehr gründlich und sehr einfühlsam. Fragt und schaut nach ev. Problemen. besser geht es nicht. Die ganze Familie bedankt sich. Danke

Zahnärzte in Forst in der Lausitz

Das Spielwarengeschäft ist immer Up to Date. Es führt die neuesten Trends und bietet ein sehr durchdachtes Sortiment. Von Spielzeug für Säuglinge bis Modellbau und Modellbahn für die ältere Generation ist alles dabei.
    Wenn der Chef mal nicht das Gesuchte im Sortiment führt, kann Produkte man auch bei ihm bestellen und bekommt dann bescheid, wenn es geliefert wurde.
    Gerne wieder

Spielwaren / Handelsvertretungen in Forst in der Lausitz

Hatte eine in Folie verpackte Anturie zum Muttertag am Freitag zuvor gekauft. Beim Auspacken aus der Folie kam mir die Blüte entgegen. Hatte durch die Folie leider nicht gesehen, dass es keine frisch geschnittene Blüte war.
    Diese Enttäuschung kan auch die Entschuldigung der Verkäuferin nicht wett machen.

Blumen / Einzelhandel in Forst in der Lausitz

da ist es am besten da hab ich auch ein vertrag am besten und da ist wlan frei das ist so schön wenn man kein wlan zu hause hat kann man da kurz ins wlan rein gehen haben es sehr geil gemacht sooo schön und wo anderes gibt es nicht aber bin fast jeden tag da sehr cool gemacht

Telekommunikation in Forst in der Lausitz

FalkdS Ist es schlimm, wenn ich die Bewertung für mich als nicht so informativ einschätze?

Große Auswahl an Pflanzen und Blumen. Schnelles binden von Sträußen auf Wunsch. Freundliche Beratung und Hilfe.
    Günstige Öffnungszeiten.

Blumen in Forst in der Lausitz