Neueste Bewertungen für Forstern

Die Dinkel- und Buchweizensemmeln, sowie all das Brot, welches ohne Weizenmehl und Hefe bei diesem Bäcker gibt, sind es wert, schon mal länger in der Schlange zu stehen.
    Ich bin so froh, einen Bäcker mit o.g. Sortiment bei uns gefunden zu haben. Somit bleibt mein Geld in der Region und nicht in MUC.
    Das Personal ist absolut freundlich, hilfs- und auskunftsbereit!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

von Ausioma

Kompetente Beratung,freundliches Personal,hilfsbereit und Bringdienst,sehr gute Reisemedizinberatung,Anfertigung von Spezialmedizin optimale Laborausrüstung.Sonderangebote,Blutdruckmessungen und Beratung jedweder Art,Kosmetiksonderberatung,
    Durchgehend geöffnet, täglich von 8.00-18.30 und Samstag von 8.0-12.30 Uhr klein aber fein,sehr empfehlenswert

Apotheken in Forstern in Oberbayern

Einer der schlechtesten Fliesenleger im ganzen Umland. Verspricht Angebote, hält nichts und wird dann beleidigend wenn man Ihn höflich danach fragt. Der Chef ist vermutlich selbstmitarbeitend, völlig überfordert und mach nicht gerade einen fähigen Eindruck. Nicht zu empfehlen. No Points for so an schmarn ...

Fliesen in Forstern in Oberbayern

Bis jetzt war ich mit der Fußpflege immer sehr zufrieden! Aber seit kurzer Zeit vergibt eine Dame die Termine bzw. vergibt die Dame keine Termine mehr - und das leider auf eine sehr unfreundliche Art und Weise. Nachdem mir sehr ruppig gesagt wurde, dass ich mich um einen neuen Fußpfleger bemühen soll, werde ich künftig auch meine Schuhe anderweitig beziehen.

Orthopädietechnik in Forstern in Oberbayern

von Qana

Bin gerade für meine Rückenschmerzen behandelt. Professionelle Hilfe ist hier und die Damen haben wirklich viel Geduld und Verständnis für deine Probleme.

Ein Punkt Abzug, weil, z. B. war heute da um 11: 30 für mein 11:35 Termin. Sollte 20 Minute Dauern, Massage und Krankengymnastik. Die Therapeutin hat mich ins Massageraum um 11:37 begleitet, dann habe ich bis 11:40 gewartet, dass Sie zurückkommt. Und "natürlich" waren wir um 11:55 fertig.

Wenn meine Frau hier behandelt wurde, sie hatte einmal 5 Minuten Verspätung, und wurde Ihr gesagt, dass sie dann nur noch 15 Minuten zum Verfügung hat. Das scheint so aus das egal ob du früher, pünktlich oder mit Verspätung kommst, gibt es immer eine Ausrede warum so kurz wie möglich die Sitzung dauert.

Noch ein Punkt Abzug, weil, obwohl die eine kleine Fitness Studio haben, es gibt kein Angebot für eine dauerhafte und selbst bezahlte Fitness Programm. Beim meine spezifische Frage wurde mir gesagt, dass nur mit einer ärztlichen Überweisung sowas da machen kann. Dafür muss ich ja ein anderer Platz besuchen, in einem anderen Ort. Schade.

UPDATE: Habe bemerkt, dass in Forstern die meisten Geschäfte 2 verschiedene GoLocal Einträge haben. wie hier: Lausch Susanne und noch eine: Gesundheitswerkstatt.

Osteopathie / Krankengymnastik in Forstern in Oberbayern

Osteopathie / Fußpflege, kosmetische in Forstern in Oberbayern

via iPhone

Freundliche und Kompetente Beamten die für dich wirklich da sind. Mit den unvermeidlichen Bürokratieproblemen wo manchmal die linke Hand weiß nicht was die rechte tut.

Stadtverwaltung in Forstern in Oberbayern

via iPhone

Sehr guter Auswahlmöglichkeit an Fleisch und Fleischprodukte.

Was mir sogar besser gefällt ist das neben Fleisch und Fleischprodukte, kann man hier auch andere Lokale Produkte kaufen, wie z. B. Eier aus eine in der Nähe liegende Bauerhoff, oder fertig essen wie Salat und leberkäse. Und sogar eingelegte Gemüse. Sodass ich (fast)alles was ich brauche ein Mahl zu vorbereiten finde ich in einem Platz.

Fleischereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

via iPhone

Professional und immer, wenn man Probleme hat, kriegt man voller Aufmerksamkeit.

Ich war schon auch beim andere Ärzte aber wenn man Termine nach 2 Monate für einen Hausarzt besuch kriegt oder 2-3 Stunden Warten muss wenn man ein Notfall hat und krank ist, finde ich das diesen Praxis sind wie ein Supermarkt gemeint, Geld zu kassieren.

Gott sei Dank Herr Dr. König gehört nicht dazu.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Forstern in Oberbayern

von Qana

Gute Auswahl für ein kleines Dorfladen. Leider ein bisschen zu teuer (in vergleich mit andere Landen in Nachbarschaft Orten). Und manche wirklich unfreundliche Personal, nicht genau Kundenfreundlich oder einfach Sauer.

Obwohl ich in Forstern lebe, da kaufe ich nur bei Notfall ein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern