Neueste Bewertungen für Forstern im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Qana

Sehr nette Bedienung und freundliche Atmosphäre. Leider limitierte Auswahl beide am Brot und Kuchen. Und beim Kuchen sogar nicht immer beste Qualität.
    Ein anderer Nachteil ist das Samstag und Sonntag geschlossen ist, was für eine Ortsbäckerei sehr unangenehm ist.

Bäckereien in Forstern in Oberbayern

von Jafeini

Die Auswahl ist wirklich gut. Leider lässt die Obst und Gemüse Abteilung zu wünschen übrig da häufig schimmelige Waren vorzufinden sind. Was mir fehlt ist regionale Ware in dieser Abteilung - es gäbe genügend kleine Höfe im Umkreis.

Positiv ist aber das in der TK Abteilung Speiseeis von einem Bauern aus dem Umkreis angebotenen wird.

Aufteilung ist übersichtlich, man findet sich gut zurecht und einigermaßen schnell was man sucht. Die Fleisch und Käse Theke im Laden ist gut. Das Personal im gesamten Laden könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein, ansonsten ganz ok zum einkaufen.

Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

Die Dinkel- und Buchweizensemmeln, sowie all das Brot, welches ohne Weizenmehl und Hefe bei diesem Bäcker gibt, sind es wert, schon mal länger in der Schlange zu stehen.
    Ich bin so froh, einen Bäcker mit o.g. Sortiment bei uns gefunden zu haben. Somit bleibt mein Geld in der Region und nicht in MUC.
    Das Personal ist absolut freundlich, hilfs- und auskunftsbereit!!!

Bäckereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

via iPhone

Sehr guter Auswahlmöglichkeit an Fleisch und Fleischprodukte.

Was mir sogar besser gefällt ist das neben Fleisch und Fleischprodukte, kann man hier auch andere Lokale Produkte kaufen, wie z. B. Eier aus eine in der Nähe liegende Bauerhoff, oder fertig essen wie Salat und leberkäse. Und sogar eingelegte Gemüse. Sodass ich (fast)alles was ich brauche ein Mahl zu vorbereiten finde ich in einem Platz.

Fleischereien / Lebensmittel in Forstern in Oberbayern

Bäckereien in Forstern in Oberbayern