Neueste Bewertungen für Forstinning

Die Firma CCF hat meinen VB-Bus Transporter zu meiner vollster Zufriedenheit zu einem wintertauglichen Campingfahrzeug ausgebaut, Vollisolierung, Solar für Licht und Kühlschrank, Standheizung usw. Ich bin mehr als zufrieden mit der Firma. Bei einer Reparatur sogar beim einem Unfallschaden hatte ich eine reibungslose Abwicklung mit CCF. Die ganze Belegschaft, allen Voran Herr Kail der Chef der Mannschaft ist ausgesprochen freundlichen, hilfsbereit und überaus kompetent.
    Ich kann „CCF Camping Center Forstinning“ mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen und tue es auch, seit der VB-Bus mein Zweitwohnsitz wurde.

Camping in Forstinning

Camping in Forstinning

Diesen Friseur kann man nicht empfehlen als Neu Kunde,Waschen und Föhnen,kein Gefühl für das richtige empfindsame Haar Waschen , mußte mir sagen lassen meine Haare sind wie Gummi.Fahre jetzt wieder zu meinem Friseur nach Baldham und alles ist gut.Sind Umgezogen nach Forstinning alles bestens ausser dieser Friseur.

Friseure in Forstinning

Wir haben seit 20 Jahren die wir nun hier wohnen nie auch nur ein Problem mit Taxis von Frau Pawelczyk gehabt. Zuverlässig und freundlich. Schauen auch selbst nach, wenn Sie vom Flughafen einen abholen ob die Maschine pünktlich kommt. Daher 5 Sterne mit Herz.

Taxi in Forstinning

Friseure in Forstinning

Habe mit dieser Firma denbar schlechte Erfahrung gemacht. Möchte ich nicht einmal meinem Feind empfehlen.

Installateure / Bauinstallationen in Forstinning

Ein absoluter Geheimtipp.

Eigentlich sollte man das hier echt nicht posten, denn es ist eh schon schwer genug einen Tisch dort zu bekommen.
    Gerade wenn man am Wochenende hingehen möchte, sollte man schon weit im Voraus reservieren.

Die Preise sind für außerhalb Münchens sicher höher als in anderen Lokalen, aber für das was ich dort bekomme, zahle ich das gerne.

Sehr urige Einrichtung, eben ein altes Bauernhaus.
    Super Küche, alles durchweg lecker. Wir waren schon oft dort und das Essen jedes Mal klasse. Wobei mir gerne etwas von der Tageskarte bestellen.
    Enttäuscht sind wir noch nie gewesen.

Wenn es irgendwie geht: Platz lassen für die Nachspeise!
    Der Kaiserschmarrn ist der Hammer. Serviert mit vielen frischen Früchten.
    Wir essen den mit 2-4 Personen, alleine kaum zu bezwingen - es sei denn als Hauptgericht.

Imbiss in Forstinning

von Blume63

Habe versrucht, einen Baucontainer zu mieten. Die Betonung ist hierbei bei versucht. Beim ersten Anruf wurde mir gesagt, ich würde in ca. einer Stunde zurück gerufen.

Drei Stunden später wurde mir vom Chef gesagt, ich solle abends anrufen, er habe keine Zeit.

Abends um 19 Uhr wurde ich von Juniorchef angepflaumt, warum ich noch anrufe, er wisse von nichts.

Fazit Geld will in dieser Firma nicht verdient werden.

Baggerarbeiten / Erdarbeiten in Forstinning