Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

20140226 - Code 500 nach Datenänderungen

Eröffnet von  „Uhrmacher“


20140226 - Code 500 nach Datenänderungen



wenn ich mehrere details (Ö-zeiten UND andere merkmale) unter
"Unternehmensdetails bearbeiten"
ändere, kommt seit mindestens gestern der hier:
"Da ist der Wurm drin! Es ist ein interner Fehler aufgetreten!
Code 500
Sorry, irgendwas scheint mit unserem Server nicht zu stimmen ..."

unter
"Meine Datenänderungen"
taucht aber zu dem bearbeiteten objekt ein eintrag auf, die änderungen scheinen auch bei GL angekommen u sein.

vielleicht ist die logik der trennung von
"Unternehmensdetails bearbeiten" und
"Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ..."
nicht in ordnung?

kann das mit dem neuen release zusammenhängen?


Benutzerfoto
Darling 234NCM schreibt:

Siri, das weiß inzwischen jeder engagierte und interessierte User. Das Thema haben wir seit Tagen. Es wird auch nichts nützen das Thema hier einzustellen.

GoLocal gehen wir am Hintern vorbei. Ist nun mal so. Entweder können wir damit leben, oder wir gehen. Ist bei Yelp ebenso. Und bei Qype kannte ich es ab 2012 auch nicht anders.

Wir haben hier eine mittelprächtige Tanzfläche, das ist mehr als bei Yelp. Dort gibt es nämlich keine.

Ganz einfach.





Kripto meint:

Was heisst bitte 500 wenn ich auf meinen kleinen Smartphon Fehler berichtige, einen Satz hinzufüge. Es ist eine komplizierte Angelegenheit und Fall, das muss detailgenau beschrieben werden.

Dann muss ich wieder von vorn anfangen, ich habe nun mal keinen PC wo es leicht und schnell geht.


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis