250 Zeichen

Eröffnet von

250 Zeichen

Moin ich finde kurze Bewertungen aussagekräftiger als ein langes Geschwafel mit vielen Füllwörtern
Einen ersten Eindruck mit viel Text merkt man sich eh nicht vergleichbar:
Es giebt auch nicht viele 3 Seitenlange Witze oder?

Calendula sagt:

Enthält ein kurzer Beitrag ausreichend Informationen, gefällt mir das auch.

grubmard schreibt:

Mit solchen Bewertungen:

"Hier geht man hin wenn ein Pflaster nicht mehr reicht.Schön das wir sie haben"

kann ich persönlich nichts anfangen.
Sagt nichts über die Location aus und könnte in dieser Form für gefühlt 1 Million Ärzte und Krankenhäuser zutreffen.

Jolly Roger Wenn eine Bewertung/Beschreibung länger als eine DIN A 4 Seite ist, dann liesst man sie nicht bearbeitet

von Money sagt:

"In der Praxis ist man gut aufgehoben.Kompetenter Augenarzt mit dem blick fürs Wesentliche."

Sorry, aber das ist für mich keine brauchbare Bewertung.

Wenn nicht eine Art von Witz, dann gerade noch mal ein blöder Spruch.

Jolly Roger Wenn jemand Witze erzählt und am Ende weisst du nicht wie der Anfang war, dann taugen sie nichts.

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Längere und informativere Bewertungen wecken viel mehr das Interesse des Lesers und man kann sich in die Erlebnisse des anderen Users viel besser hineindenken. Das Konzept golocal ist nunmal anders als das von google-Rezensionen. Hier lang, drüben kurz.

milomirpn meint:

I agree with you

Knoppi schreibt nachdenklich:

Aber Texte wie "Sehr geil hier" oder Aussagen wie "hier komme ich immer hin" bringen ja auch keinen weiter.

Irgendwo muss halt eine Grenze gezogen werden sonst versumpft das ganze.

scamilia sagt nachdenklich:

Ich bin der Meinung, dass hier viele viel zu kurz schreiben. Davon habe ich doch nichts, wenn ich wirklich etwas erfahren will und eine loyale Einschätzung suche.

Ein golocal Nutzer Ja, ich stimme zu. Es erfordert eben eine hohe Aufmerksamkeit und Konzentration, einen aussagefähigeren Text zu verfassen. Wer das aber macht, bekennt sich zur Stätte.

Lumidus schreibt:

Zitat rhdavid: "Es erfordert eben eine hohe Aufmerksamkeit und Konzentration, einen aussagefähigeren Text zu verfassen"

Ja ich habe früher auf einem anderen Portal für Restaurants ein paar Bewertungen geschrieben. Dabei habe mich aber leider gelegentlich erwischt, das ich bei gesammt negativem Eindruck es schwierig fand, dennoch ausführlich und aussagekräftig zu schreiben.......
Mir hilft dabei eben nicht am selben Tag zu schreiben, sondern einfach mal ein wenig sacken lassen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Jaci2020 meint:

Lange Texte vermitteln mir besser das Gefühl des Betrachters!!