Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

5 Sterne Bewertung und das wars

Eröffnet von  „LTE-Nutzer“


5 Sterne Bewertung und das wars



Es macht mich nachdenklich, wenn ich sehe, dass eine Lokation 18 Bewertungen hat, von denen 17 mit 5 Sterne dekoriert sind, die Bewerter aber nie auch nur eine andere Lokation bewerttet haben.


Benutzerfoto
Konzentrat  „Frühaufsteher“ schreibt:

Stimmt.
Frage: Ist der "Meinungsmeister" im Spiel ?


Benutzerfoto
Reisender68  „LTE-Nutzer“ meint ernsthaft:

Für mich sind solche Bewertungen einfach zu perfeckt!

Das stößt mich eher ab, als dass ich diese Lokation ansteuern möchte.

Calendula Geht mir ebenso ... da mache ich lieber einen großen Bogen drum herum. bearbeitet

Benutzerfoto

Ja, das macht nachdenklich...
Menschen sind sehr häufig manipulierbar und käuflich - vielleicht steckt so etwas dahinter.


Benutzerfoto
Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Schließe mich Reisender an. Auf solche Bewertungen gebe ich nichts und steuere solche Lokalitäten auch nicht an.


Benutzerfoto
Annette 56 schreibt:

Bewertungen sind nie so einfach. Wenn etwas gut ist, nimmt man es meist einfach so hin. Ist etwas schlecht, so reden wir gern drüber. Außerdem kommt es ja auch auf die Stimmung an. Wurde man z.B. eingeladen, vielleicht von jemandem, den man gern mag, so nimmt man seine Umgebung positiver wahr und das Essen schmeckt besser.
Und vielleicht probiert man sich in Bezug auf die Bewertungen auch einfach mal au. Und dann schläft es wieder ein, weil man zu wenig Zeit oder Lust hat .
Also nicht gleich vorverurteilen, sondern sich wenigstens eine eigene Meinung bilden.


Benutzerfoto
Hainichen  „Evergreen“ schreibt nachdenklich:

Einige Lokation haben ja auch aberwitzige Bewertungen über das komische Tool Meinungsmeister.

Logisch das ich so nen laden nicht richtig bewerten kann, wenn ich das Ding ausfülle um da Wlan drin zu erhalten. Und noch dazu ist dem Bewerter dies sicherlich vollkommen wurscht, Hauptsache das Wlan funktioniert gut.

Ich glaube solche absurden Bewertungen schaden den Inhabern mehr, als sie nützen. Aber vermutlich begreife ich das nur nicht richtig ,-)


Benutzerfoto
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt nachdenklich:

Hier geht es heute mal wieder rund:

https://www.golocal.de/hamburg/busbetriebe/hct-busvermietung-gmbh-tauA/?highlight=R/3yXk#reviewList

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis