Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Kann man eigentlich Fans ablehnen?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Zuerst fühlt man sich ja irgendwie "gebauchpinselt"...
Aber dann schaut man hin und stellt fest:
Über 70 % melden sich ...” [komplett anzeigen]
9 Antworten - von Lumilla kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Verbesserungsvorschläge II

Eröffnet von frankhard61 

„Beim ersten Thread habe ich mich schon mal dazu geäußert, das golocal-Locations (ob mit oder ohne Apps) nur ...” [komplett anzeigen]
24 Antworten - von MarkM kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wann kommt de nun die Android App?

Eröffnet von Janonym 

„Was istt denn los bei Euch? Gibt es immer noch keine Android App, oder habe ich selbihe einfach nur übersehen?
Es gibt ...” [komplett anzeigen]
29 Antworten - von andreas5232 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

iPhone App

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hallo zusammen,

in der Hoffnung, dass die Frage nicht schon anderswo beantwortet wurde.
Ich nutze ein iPhone 4s und ...” [komplett anzeigen]
9 Antworten - von HHG kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

User Auszeichnung der Woche

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Wir haben:

Bewertung der Woche

Es wird wohl noch kommen:

Bild der Woche

Was Fehlt ist eine Auszeichnung für den User ...” [komplett anzeigen]
13 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Trophäen

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Nett, ein Glück keine bunten Bappern.

Werden die alten Trophäen, dort nach und nach eingetragen oder kommen nur die ...” [komplett anzeigen]
20 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Kann leider im anderen Forenstrang nicht antworten, habe dort kein Eingabefeld mehr.

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Nach dem letzten Eintrag hab ich nur ein leeres Blatt.

Vielleicht sollten wir für das recht simple Thema " ...” [komplett anzeigen]
28 Antworten - von Lumilla kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Texte gesucht: Highlights aus der Region :-)

Eröffnet von Lumilla 

„Hallo Allerseits,

golocal wendet sich dieses Mal an Euch, um wieder die goldenen Schreibfederschwinger unter Euch zum ...” [komplett anzeigen]
12 Antworten - von Lumilla kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Es ist an der Zeit };-)

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Herr ABC. will die Selbsthilfegruppe Anonymos Golocalus gründen. Diese Initiative wird Deutschlandweit ...” [komplett anzeigen]
21 Antworten - von gaertnertip1 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

GoLocal auf dem Ipad und mit Safari auf dem Iphon ...

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„... ist eine reine Zumutung, das dauert und dauert und zuppelt und macht. Das macht keinen Spass, da merkt man die ...” [komplett anzeigen]
43 Antworten - von MarkM kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Ende des Internets

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich habe beim Klicken auf "Mein golocal" die letzten Tage mehrfach diese Meldung bekommen:

Hinweis
Ende Gelände, ...” [komplett anzeigen]
20 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Genug User hier für ein golocal Treffen im Süden?

Eröffnet von Frau Karo 

„Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal hören, ob es genug golocal User für ein Treffen im Süden gibt (jetzt wo die Kölner ...” [komplett anzeigen]
191 Antworten - von HHG kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Schlechtes Ranking von golocal

Eröffnet von frankhard61 

„Leider fällt mir- als webmaster diverser Seiten- in letzter Zeit immer wieder negativ auf, daß golocal-Beiträge ein sehr ...” [komplett anzeigen]
29 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Danke..

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„... für die freundliche Anteilnahme. ”
12 Antworten - von frankhard61 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Bitte meinen Punktestand einfrieren!

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich habe durch engagiertes Recherchieren, fleißiges Schreiben und mühsames Bilderhochladen nun einen Punktestand von ...” [komplett anzeigen]
102 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Die Qualität von Bewertungsplattformen....

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Hier ein unterhaltsamer, wunderbar geschriebener Text, der allen Aktiven hier ans Herz gelegt wird und der am Beispiel ...” [komplett anzeigen]
12 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Golocal legt zu, das gefällt mir :-)

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich persönlich finde es gut und erfreulich, das Golocal im Ranking der wichtigsten Webseiten in D zu legt.

Jedenfalls ...” [komplett anzeigen]
19 Antworten - von Tikae kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Scout und Guide

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich bin zwar erst ein paar Monate bei GoLocal und sehe immer wieder etwas Neues.
Da gibt es Guides, die sich in einem ...” [komplett anzeigen]
11 Antworten - von HHG kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Adventskalender Tag 5: Weihnachtsgedichte

Eröffnet von Lisa 

„Hallo liebe golocals,

ab sofort startet der golocal Adventskalender und Ihr könnt vom 01. bis zum 24. Dezember tolle ...” [komplett anzeigen]
51 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Wo stellt Ihr Eure Updates in den Bewertungen ein?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Mir ist aufgefallen, dass es jeder ein wenig "anders" handhabt:

Wenn man eine Location bereits bewertet hat, dort aber ...” [komplett anzeigen]
10 Antworten - von Ex-Golocal OadM kam die neueste Beantworten