Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Neue Diskussion

Aktuelle Diskussionen im Forum

Kategorie: golocal

Einstellungsdatum von Fotos sichtbar machen?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Liebes GoLocal Team,

wie wäre es, wenn Ihr das Einstellungsdatum von Fotos sichtbar machen würdet? Mir fällt immer ...” [komplett anzeigen]
27 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Fotos ersetzen, Fotos löschen

Eröffnet von Wtaler 

„Ich habe nur eine Frage, ich habe mal Bilder reingesetzt, eines war falsch gewesen. Ich wollte es löschen, fand jedoch ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Wtaler kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Help - löschen der persönlichen Nachrichten

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Neben den "normalen und gewünschten" Nachrichten bekomme ich immer wieder auch "sinnfreie" Kommentare.
Ausdiesem Grund ...” [komplett anzeigen]
13 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Filtern im Newsstream

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Liebes GoLocal Team, durch einen Beitrag von Helge88 in einem anderen Forumsaustausch bin ich auf eine Idee ...” [komplett anzeigen]
6 Antworten - von Oli kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Rachebewertung

Eröffnet von Michael Westphal 

„hi
ich habe eine Firma in Lübeck und dummerweise unter meinem richtigen Namen andere Firmen Bewertet. Gute Bewertungen, ...” [komplett anzeigen]
47 Antworten - von golocal Team kam die neueste Diskussion beendet
Kategorie: golocal

Mein letzter Tag...

Eröffnet von Josy 

„Hallo meine lieben User,

nach drei Jahren Werkstudententätigkeit bei golocal und einem abgeschlossenem Studium werde ...” [komplett anzeigen]
84 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Namenswechsel

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich weiss ja nicht, wie´s Euch geht.
Ich finde diese neue Masche, dass plötzlich viele User den Nick wechseln, ...” [komplett anzeigen]
29 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Newsstream funktioniert nicht einwandfrei

Eröffnet von barthmun 

„ich habe nun von mehreren Usern gehört, dass sie nicht alle Fotos und Bewertungen von ihren "Fans" sehen. Gestern bin ...” [komplett anzeigen]
16 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Branchenauswahl

Eröffnet von Ma_Mi 

„Hallo ihr,

mir ist beim Erstellen von neuen Locations aufgefallen, dass es keine Auswahl von Branchen gibt.
Um mal für ...” [komplett anzeigen]
7 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Negativ-Bewertungen möglich machen?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, aber mir ist etwas direkt schon zu Beginn aufgefallen: In den Bewertungen ...” [komplett anzeigen]
15 Antworten - von Speranza kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Top-Bewertung

Eröffnet von Knusperflakes 

„Hallo golocal-Team (und alle anderen, die was darüber wissen),

gestern wurde eine meiner Bewertungen als Top-Bewertung ...” [komplett anzeigen]
15 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Was passiert eigentlich mit Bewertungen bei Location-Änderungen?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Was passiert eigentlich mit meiner Bewertung, wenn die bewertete Location umzieht? Klar, ich gebe eine Datenänderung der ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von barthmun kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Firmenveröffentlichungen

Eröffnet von Bilan 

„Mir fällt auf, dass manche Unternehmen doppelt und dreifach vertreten sind. Läßt sich dies nicht auf einen Eintrag pro ...” [komplett anzeigen]
4 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Sollte es nicht eine Mindestlänge von Bewertungen geben ? 50 -100 Wörter !

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Manchmal sieht man ja wirklich Bewertungen wo nur steht: war gut - war schlecht - kann man, muss man nicht hingehen !!!! ...” [komplett anzeigen]
23 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Benutzernamen und -beiträge

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich finde den Beitrag, den ein gewisser xxl-ficker gemacht hat nichtssagend und seinen Benutzernamen unseriös und ...” [komplett anzeigen]
26 Antworten - von nad kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Probleme beim Beantworten der PM's?

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Es scheint seit 2 Tagen Probleme beim Beantworten der PM's (personal messages) zu geben. Jedesmal, wenn ich eine PM ...” [komplett anzeigen]
24 Antworten - von gnu99 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Kontakte

Eröffnet von Nachrichten München 

„Was ich persönlich nicht schlecht finden würde wenn man andere User als Kontakt hinzufügen könnte .”
9 Antworten - von Marci2012 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Bewertungen bewerten

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„Ich tue mich oftmals ein wenig schwer damit, bei Bewertungen ein "hilfreich" zu vergeben. Ich finde Bewertungen oft gut ...” [komplett anzeigen]
30 Antworten - von Marci2012 kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Eine Bitte um Sorgfalt beim Schreiben ...

Eröffnet von Ein golocal Nutzer 

„ Einigen GoLocal-Schreibern gelingt es auch nach hunderten eingestellten Texten immer noch nicht die üblichen ...” [komplett anzeigen]
28 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten
Kategorie: golocal

Deutsche Sprache

Eröffnet von Alexa Pause 

„Auch wenn in diesem gegenwärtigen Deutschland Krethi und Plethi Worte verwenden, die sie z. T. selbst nicht verstehen, ...” [komplett anzeigen]
18 Antworten - von Ein golocal Nutzer kam die neueste Beantworten