Abmelden

Eröffnet von

Abmelden

Hallo,kann mir jemand sagen wie man sich bei golocal ganz abmelden kann?
Da hier nur positive Bewertungen veröffentlicht werden und negative gelöscht ,möchte ich keine Bewertungen mehr abgeben.

LUT meint verärgert:

"...Da hier nur positive Bewertungen veröffentlicht werden und negative gelöscht ..."

Diese Verallgemeinerung ist schlichtweg maßlos übertrieben! Es gibt in diesem Portal massenhaft Bewertungen mit 1 oder 2 Sternen nachzulesen.

Wenn du bei deinen Bewertungen ebenso unsachlich und übertrieben bewertest, ist es kein Wunder , wenn sie nicht glaubhaft sind.

Wie man sich abmeldet, kannst du unter § 6 der Nutzungsbedingungen nachlesen.

LUT "WENN" hab ich geschrieben, planer...
WENN du genauso übertrieben bewertest wie du hier das Löschen negativer Bewertungen pauschalisierst, DANN ist es kein Wunder, WENN sie nicht glaubhaft sind - und gelöscht werden!
Und ja, das weiß ich ;-)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Nach 2 Jahren!!!!!

planer @Manfred.kannst Du nicht lesen?Die Bewertung wurde gelöscht.-_-
Schwerie Wurde die Bewertung gelöscht oder in die Quarantäne geschoben oder noch gar nicht veröffentlicht? Das sollte vorab geklärt sein, wenn man solche Hanebüchenen Behauptungen ablässt!

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint traurig:

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Auch ich habe schon negative Bewertungen geschrieben und hatte damit kein Problem. Das Abmelden geht ganz einfach eine E-Mail von deinem angemeldeten E-Mail Account und dann wenn du willst die komplette Löschung deiner Aktivitäten hier. Und Tschüss :(

limmat sagt ernsthaft:

"Stilles gehen statt lautstarkem jammern" gefällt besser und unterstützt die eigene Glaubwürdigkeit. Das meine ich jetzt mal ganz allgemein.

planer Glaubhaft?...Glaubwürdig?... Wir sind hier auf einen Bewertungsportal und nicht vor Gericht!
limmat Weil wir hier nicht vor Gericht sondern auf einem Bewertungsportal sind, wollen wir alle glaubwürdig berichten und in unserer Außendarstellung glaubhaft erscheinen.
LUT @ planer: du wirfst golocal ganz unmissverständlich vor, dass negative Beiträge gelöscht werden - und das glauben wir nicht nur nicht, sondern wir wissen sogar, dass das nicht den Tatsachen entspricht.
Unglaubwürdige Aussagen kommen weder im Gericht noch in einem Bewertungsportal gut an.
planer @LUT,und das glauben wir nicht nur nicht?Häh,ich nix verstehn! :-)))))))))))
Schwerie Tja Planer, das schein genau dein Problem zu sein, du verstehst nichts! Oder zumindest nichts, was zur Sache gehört! Kannst du oder willst du nicht?
limmat @Jolly Roger, schön, dass Dir mein Zitat gefällt. Das ist jetzt acht Monate her, wo ich das hier sehr wohlüberlegt schrieb. Aus heutiger Sicht kann und möchte ich Dir sagen, dass das hinsichtlich meiner persönlichen Überlegungen und Überzeugung richtig war. Es geht nicht nur mir und Dir so, dass man in der Hektik des Alltages oder auch "im Nebel des Unterschiedes zwischen der eigenen Vorstellung und dem was tatsächlich Sache ist", so mancher Satz hier von den verschiedensten Schreibern und Schreiberinnen "pur überlesen" wird und leider nicht die Wirkung erfährt, die ein solcher in der Vielfalt der Meinungen verdiente. Gruß aus Braunschweig, limmat

Lumilla  „golocal Kenner“ sagt:

Hallo planer,

wenn Du Dich löschen lassen willst, kannst Du das machen, indem Du mir eine PN schickst oder an info@golocal.de eine Mail mit Deinem Löschungswunsch von der Email-Adresse aus, mit der Du Dich hier registriert hast.

Ich wundere mich gerade nur ein bisschen, denn laut unserer Datenbank hat golocal keine einzige Bewertung von Dir gelöscht. Woher beziehst Du denn die Information, dass golocal negative Bewertungen löscht?

Grüße aus dem golocal Office,
Lumilla

planer Meine Bewertung war vor 2 Tagen noch in Ausstehende Bewertung ersichtlich,gestern war sie aber wieder verschwunden.Wie bitte soll ich das sonst verstehen.
Lumilla Hallo planer,

"ausstehende Bewertungen" hat man nur bei Meldung von Daten - wenn Du also eine Location neu anlegst und diese noch zur Freischaltung aussteht (samt Deiner Bewertung). Du hast aber mit dem Profil "planer" keine Datenänderungen auf golocal vorgenommen. Hast Du hier noch ein Profil? Sonst kann ich mir Deine "ausstehenden" Bewertungen nicht erklären ...

Grüße, Lumilla
MisterM kann es sein, dass hier etwas ähnliches passiert ist wie bei mir vor einigen monaten? ich hatte eine location gemeldet und irgendwas an den daten zur location war falsch. die location wurde von kati nicht akzeptiert und damit war auch die komplette bewertung quasi ins nirvana geschossen worden, die ich dazu geschrieben hatte.
leybkneter Ich hatte es auch schon einmal gehabt, da war meine neue Bewertung nach zwei Tagen verschwunden und am Tag danach, was sie dann wieder vorhanden. Ich denke wir wissen doch alle, das Internet ist nicht so sicher wie alle glauben, also muss man sich auch nicht immer darauf verlassen, einfach noch einmal machen, dann klappt es schon, so war es auch bei mir.
lg
amad
Panora Ich habe einen Hundefrisrsrsalon negativ bewertet und eindeutige Fotos von meinem verletzten Hund nach der Schur dazugestellt.Ich mute mit dem Hund hinterher zum Tierarzt. Trotz Beweisfotos und rztlichem Attest wurde meine Bewertung gelscht.Schlechte Bewertungen sind nicht erwnscht,der Hundesalon hat golocal mit Klage gedroht, ja klar,dann schnell weg mit der Bewertung.
Fazit: Recht haben und Recht bekommen ist nicht mehr...Trotz eindeutiger Beweise, einfach nur traurig,da der Bewertete einfach seine negative Bewertung lschen lassen kann.
Wozu sind Bewertungsportale denn da?

ich möchte meinen acaunt LÖSCHEN

grubmard Persönliche Nachricht (PN) mit Löschwunsch ans Golocal Team schicken.

Karin Nielsen meint:

Möchte meinen account löschen!

von Money schreibt:

Ich möchte meinen Account noch nicht löschen lassen. Vielleicht später, wenn ich mal 'nen Hund habe.
:evil:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

von Money Mir fiel sonst wirklich nichts mehr ein, nachdem ich mich hier durchgelesen hatte, lieber eknarf.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: