Abmeldung

Eröffnet von

Abmeldung

Wie kann ich meinen Accout bei golocal löschen?

Konzentrat  „Frühaufsteher“ sagt:

Aus den AGN:

" § 6 Beendigung des Nutzungsverhältnisses zu golocal

(1) Die Nutzer von golocal können ihren Account zu jedem Zeitpunkt ohne Angabe von Gründen oder Einhaltung einer Frist löschen lassen. "

Eine Email mit entsprechender Anfrage an info@golocal.de sollte dich diesem Schritt näher bringen.

marienastathi meint:

du mußt eine mail an info@golocal schicken,oder dich an KathiT.wenden

Ein golocal Nutzer meint verwirrt:

Guten Tag,ich bin entsetzt,ich wurde von einer anderen Person bei Euch angemeldet,ohne mein Wissen wurden Bewertungen geschrieben.Bitte löschen Sie umgehend meinen Account.VG V.Friedrichs

joergb. So wird das nichts. Sie müssen schon eine persönliche E-Mail an die golocal Geschäftsführung schreiben, mit der Bitte um Löschung
Nike Jörg, wie soll das denn gehen, wenn sie sich nicht selbst angemeldet hat?
Da könnte ja jeder kommen und von anderen gemeldete Accounts löschen lassen.
Schön wär's s, dann hätten wir hier ein paar Fake Profile weniger.
Leider kann man dagegen nichts tun, außer seinen Namen in allen Foren besetzt halten.
Außerdem wer identifierziert denn den Account Usch660815 mit einer Person V. Friedrichs???
grubmard PN oder Mail ans Team schicken. Hier an dieser Stelle wird das nichts mit der Accountlöschung - nicht weil wir nicht wollen, sondern weil wir es nicht können.

Luxusambiente meint nachdenklich:

Geht das überhaupt, unter fremden Namen einen Beitrag senden? Ich bin der Meinung, wenn ich etwas schreibe, muss es "Hand und Fuss" haben. Oder ich lasse die "Tasten lieber nicht glühen" Bin ich vielleicht zu sehr alte Schule. Aber das hat etwas mit "Sauberkeit" zu tun.

Tom456 Ich bin ein Neuling und kenne mich hier noch nicht richtig aus aber muss man sein Konto nicht über seine Email-Adresse bestätigen? Wie kkann denn dann ein Konto ohne w#issen erstellt werden?
Tom456 so jetzt habe ich doch gleich mal in der "falschen" Zeile was geschrieben. sorry das sollte unter der Anfrage eingentlich hin.

Nicolita89 sagt panisch:

Warum möchstest du deinen Account löschen?

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: