Absichtliche Falschanlagen, oder wie kommt so etwas Zustande?

Eröffnet von  „Evergreen“

Absichtliche Falschanlagen, oder wie kommt so etwas Zustande?

Die Firma Dreischtrom sitzt in Hoyerswerda, wird dort mit 3 identischen Partnereinträgen angelegt und dazu diese Einträge identisch nochmals unter:

Kamenz
Radeberg
Pulsnitz

Selbstredend das bei den letzten 3 Städten die jeweils 3 Einträge weder von der Postleitzahl, der Straße oder der Telefonnummer in die jeweiligen Städte passen!

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint:

Partner Einträge sind autonom und werden anders behandelt. Das sollte dir langsam klar sein.

Hainichen Trotzdem muss sie ja irgendwer anlegen, oder?

Und entweder tut das ein Mitarbeiter von Golocal, oder ein Verlagsmitarbeiter.

Und für mich stellt sich da die Frage, wieso diese Falschanlagen so zustand kommen! Immerhin mit einer falschen Postleitzahl und einer nicht existierenden Straße.
Hainichen Du meinst der Kunde hat Golocal beauftragt ihn zusätzlich in 3 Städten mit falschen Adressen anzumelden?

Ich kann mir viel vorstellen, aber das nicht ;-)

Und dann bleibt noch immer die Frage: Wie kann es sein, dass Golocal nachweislich falsche Adressen überhaupt ermöglicht anzulegen, den die Postleitzahlen passen ja nicht zu den Orten! ;-)

PS: Und ich habe auch kein Problem damit, diese Falschanlagen über die Wettbewerbszentrale abklären zu lassen, denn es ist ein grober Verstoß!

Aber vielleicht schreibt ja basemb was dazu?

Siri  „Uhrmacher“ meint belustigt:

und auch noch alle PE mit der selben TEL.-Nr.:
03571-4594540

das ganze wird immer lächerlicher ...

Sir Thomas bitte jedoch sich bewusst zu machen, lieber Siri, was man hier ernst nimmt und worüber man sich aufregen möchte.

Lunatica1  „Nachtschwärmer“ meint verwirrt:

Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage und denke einige von euch können mir die beantworten.

Ich habe vorgestern eine Neuanlage veranlasst für eine der vielen Polikliniken in der mHH in Hannover weil ich die bewerten wollte und sie noch nicht hinterlegt war ..

Nun das ist sie jetzt aber da steht erstellt von und dann ein name aber nicht meiner ...

wird dort der name des teammitglieds genannt das den Eintrag geprüft und freigeben hat ? oder wie kommt es sonst zu einem anderne Namen dort?

und gleich noch eine Frage da mir das golocal team auf die seit mai 2016 leider nicht antwortet..

bei den ganzen herausforderungen gibt es ja eine das man sein Foto hochladen soll.. Nun ein Blick auf mein Profil zeigt ja das ist da .. schon ewig ... diese Herausforderung wird mir aber immer als offen angezeigt ... und ich hab gefragt warum ... muss aber ne schwere Frage sein ... über ein wir prüfen das mal ging es nicht hinaus . .jetzt kieg ich gar keine antworten mehr ..

vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung und kann mir weiterhelfen ?

Lunatica1 na toll sollte neues thema sein keine antwort . .man merkt ich bin hier sonst nicht .. weiß nicht wie löschen .. deshalb der zusatz
Ein golocal Nutzer Hallo Lunatical,
da ich Krankenhäuser als Patient und als, na sagen wir einmal kritischer Beobachter kenne, würde ich nie irgend ein Krankenhaus auf den ersten Anschein mit gut bewerten. Pflege und Verpflegung sowie die Behandlung sind eine Sache, Hygiene , Verwaltung, Mitarbeiterbehandlung, Brandschutz und Gebäudeunterhaltung eine andere, Nur wer auch hinter die Kulissen schauen kann sollte auch Krankenhäuser bewerten. Einen grünen Daumen kann man da meist nur für die Grünanlagen vergeben.

Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: