Adventskalender Tag 17: Lebkuchen

Ein golocal Nutzer schreibt:

Herzlichen Glückwunsch Euch und der Tipp von Opavati ist wirklich gut. Ich habe mir die Pulsnitzer online bestellt, die gefüllten Spitzen sind voll Klasse. Da schon aufgegessen, habe ich sie nachgeordert und ich hoffe, sie kommen noch bis zum Fest. Wenn nicht, sie schmecken auch danach!

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Last Minute Zustellung der Post um 11:30 Uhr - Juchuuuuuuuh, der Lebkuchen von Schmidt ist da. Vielen Dank an das golocal Team, die nächsten Nachmittage sind gerettet :-) :-D.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Mein Lebkuchenpacket kam liebevoll in einen so wunderschönen Geschenkpapier und einen goldenen Kringelband bei mir an....
Dankeschön meine lieben....

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint:

Ich habe mir jetzt auch die tollen Pulsnitzer online bestellt, finde aber die Versandkosten echt sehr hoch. 6,50 € pauschal macht aus meiner Bestellmenge Wert 22,65 € schlagartig 29,15 € Da muß man ja 100 kg Pfefferkuchen bestellen, damit das Verhältnis stimmt. Ich verschicke immer mit Hermes bis 25 kg ab 4,00 €, je nach Größe

Ich habe bei Groschky (seit 1825) bestellt, und wiemann333 bei Gräfe (seit 1909), die nehmen nur 5,90 € Versand, ab 60 € versandkostenfrei

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: