Adventskalender Tag 18: Weihnachtsbaum

Externes Bild

barthmun schreibt begeistert:

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Als Neuling oder Frischling bei golocal wünsche ich Euch allen besinnliche, fröhliche und satte Festtage, der Kalender hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, Danke an das ganze golocal Team

barthmun schreibt begeistert:

ich möchte mich noch einmal für diesen wirklich tollen Baum bedanken, der bis gestern unser Wohnzimmer schmückte, ohne eine Nadel verloren zu haben.

Heute wird er von der Müllabfuhr abgeholt, so dass wir ihn gestern Abend auf die Straße gelegt haben. Obwohl er recht breit war, zumindest breiter als unsere Türen, hat er selbst beim Raustragen kaum Nadeln verloren, ein kleines Kehrblech voll, das war alles.

Golocal, vielleicht solltet Ihr den Verkäufer dieses Baumes mal mit 5 Sternen bewerten ;-)

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Da möchte auch ich mich gerne anschliessen . . .
Der Baum war S P I T Z E
Vom frischen Tannengeruch über das Aussehen , die Haltbarkeit , die tollen weichen Nadeln ( ein Weihnachtsbaum zum kuscheln ) .
Dankeschön . . .

Nike  „Freizeitgestalter“ sagt:

Rockyx1024 meint ernsthaft:

na das ist doch relativ einfach zu lösen? Hast du per Paypal bezahlt? Dann eröffne einen Fall. Artikel nicht wie beschrieben. Auch wenn Du nicht mit Paypal bezahlt hast kannst du bei Ebay unter "Mein Ebay / Probleme lösen" einen Fall eröffnen.
Falls Die Frist schon abelaufen ist setze dem Verkäufer per Ebay Email oder Einschreiben eine Frist zur Nachbesserung. Läuft diese ab schalte die Verbraucherzentrale ein.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: