Adventskalender Tag 24: Weiße Weihnachten

Wer glaubt eigentlich an die Wettervorhersage?

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt aufgeregt:

Glaubt es mir, ich habe oft aus Schnee einen Dino mit meinen Kindern gebaut, drei Kugel aufeinander, den Kopf ähnlich wie ein liegendes Ei, und hinten dann einen zackigen Schwanz, oben am Kopf angefangen. Wenn möglich, bei guten Klebeeingenschaften auch noch zwei Arme links und rechts. Es war immer ein Männchen also ohne ... Heute backt der Schnee gar nicht bei uns, also vielleicht morgen mit Foto, versprochen :-)

Kierspe schreibt:

Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch allen
LG Aus dem schönen Sauerland

Kierspe sagt:

und was machen wir morgen ... wir haben ja jetzt alle Türchen geöffnet? Was wird nur aus den vielen netten gesprächen...wo werden wir unser neues Türchen öffnen können? Ich glaub wir brauchen noch nen Adventskalender :-)
War ne echt coole Sache ... :-)

barthmun meint aufgeregt:

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen

Externes Bild

Ein golocal Nutzer schreibt panisch:

Eigentlich bin ich absolut FÜR weiße Weihnachten, aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich warte seit gestern Abend auf meine Schwester plus Familie aus Südfrankreich, welche zum ersten Mal seit vielen Jahren es mal wieder geschafft haben, mit uns hier in Deutschland zu feiern. Obwohl, geschafft haben sie es ja noch nicht. Sie hängen seit gestern Nacht 22.00h in Aachen auf der Autobahn fest. Wegen Schnee-Chaos!!!! Letzte Medlung die ich bekam (gegen 02.00h) Immer noch gleiche Stelle Autobahn,Autobahn jetzt gesperrt, sie mitten drauf. Jetzt ist es 07.00 morgens und ich hab noch nichts gehört. Dreh bisschen am Rad momentan :-(
Ich glaube fest daran, dass sie jeden Moment hier die Tür reinfallen werden, denn hier im Mittelrhein ist (noch) keine weitere Schneeflocke gefallen - wir hatten fiesen Regen, der sich auf dem frostkalten Boden in eine Eisschicht verwandelt hat.... Tolle Weihnachten *schnief*

licki schreibt:

Frohe Weihnachten Euch Allen

Alle großen und kleinen Leute
Wünschen sich ne' Weihnachtsfreude

Manche Wünsche sind riesengroß
Ich schicke dir ein Grüßlein bloß.

Und hoff' du freust dich doch ein bisschen,
Leg auch hinein ein kleines Küsschen *bussi*

Frohe Weihnachten
wünscht Licki:-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Ganderkesee meldet 9 cm Neuschnee, Gesamt liegen jetzt 24 cm hier, unglaublich. Aber was geht denn da in Aachen ab?!

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

So viel hatten wir noch nie -ich schätze mal insgesamt jetzt über 50cm -Bergheim an der Erft-
Allen ein frohes Fest

barthmun schreibt belustigt:

es ist wirklich nicht lustig, wenn man morgens 5 Autos "ausgraben" muß, bevor man sein eigenes gefunden hat :-)