Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Adventskalender Tag 8: Kreative Geschenkideen

Benutzerfoto
RS71970  „Insider“ sagt verwirrt:

ups... wollte hier eigentlich nur was bewerten und lese meinen Namen... uiui... DANKÄÄÄÄÄ


Benutzerfoto
barthmun sagt:

Die Idee finde ich toll. Geplant für Weihnachten? Ich weiß bis heute nicht, ob ich bis dahin überhaupt Urlaub habe :-(


Benutzerfoto
barthmun meint:

ich habe Weihnachten immer frei, die Wochen davor würde ich aber gerne frei machen, da ich noch 15 Tage Resturlaub habe. Aber, wer macht meinen Job in der Zwischenzeit? Sind ja alle weg rationalisiert worden und ich steh da alleine auf weiter Flur. Und das Weihnachten auf ein WE fällt, macht mich auch nicht gerade glücklicher :-(


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis